Wo ists jetzt heller FL mit original Led Innenleuchten oder VFL mit Hypercolor?
Beiträge von clausi
-
-
Moin, Kostafastgarnix🤑
-
81340-F4010
Das dürfte die korrekte Teilenummer sein.
-
Am Unterboden findet man außer Dreck nix,jedenfalls keinen Anschluss zum Starthilfe geben. Ich kann nur empfehlen sich die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug mal durchzulesen und nicht irgendwelche wilden Internetgeschichten zu glauben. Alternativ gibt es auch hier jedemenge Informationen,einfach mal ein bischen querlesen.
An die BDA kommt man ganz leicht in der MyToyota App und hat sie immer dabei.😏
-
Auch ohne Öl ein Schnäppchen.
-
Schön das du auch mit den Led zufrieden bist.
Unschön die defekte Leuchte,die war m.W. richtig teuer bei Toyo,irgendwas mit 38€ oder so. Es ist nicht die richtige Jahreszeit für Basteleien.
Was mich noch interessieren würde,wie jetzt die Helligkeit mit den Nachrüstled im VFL, zu der original Ledinnenbeleuchtung im FL ist?
Edit:
Ich glaub ich hab dir die falsche Leuchte verlinkt,ist glaub ich die für den Kofferraum🙈.
-
Vorhin endlich mal dazu gekommen die Funzeln im Innenraum gegen LED in Neutralweiß zu tauschen.
Danke clausi für den Link.
deutliche Verbesserung, jetzt kann man wenigstens im Dunkeln was erkennen.
Sorry hat geschüttet, aber ich denke man sieht's dennoch.
Leider war ich aber beim Beifahrerschminkspiegel etwas zu grob...
Halterung gebrochen...brauch jetzt ne neue Fassung.
Jemand auf die schnelle ein Link parat?
Danke....
Kennzeichenbeleuchtung mach ich lieber im Hellen und ohne Regen. 😅
Schön das du auch mit den Led zufrieden bist.
Unschön die defekte Leuchte,die war m.W. richtig teuer bei Toyo,irgendwas mit 38€ oder so. Es ist nicht die richtige Jahreszeit für Basteleien.
Was mich noch interessieren würde,wie jetzt die Helligkeit mit den Nachrüstled im VFL, zu der original Ledinnenbeleuchtung im FL ist?
Edit:
-
Wer einmal die Leuchtmittel der Lampen über der Sonnenblende zerstörungsfrei gegen Led getauscht hat, der weiß das Geiz sich an dieser Stelle garantiert nicht auszahlen wird.
-
-
Alles überbewertet,Enteiserspray regelt. Ansonsten Standheizung einbauen lassen