Denk ich mir auch,für 10k€ fahr ich zum Carhifi Shop und lass mir ne fette Anlage mit Headunit,Navi,Verstärker,Lautsprechern und Subwoofer einbauen.
Beiträge von clausi
-
-
Meine 18' Lounge Sommerräder liegen ja momentan in der Garage,dann könnte ich die auch mal bequem wiegen. Hab Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 montiert,soll 9,2kg wiegen der Reifen laut Testbericht.
-
Ich hab 18' Sommerräder und 16' Winterräder,nur der 16' Ballonreifen macht da fahrtechnisch einen Unterschied. Dann schraub doch ein Rad ab und stell es auf die Waage.
-
Hat der Club nicht 16' Räder und ab TeamDeutschland/Teamplayer erst 17'? Wofür ist das Gewicht der Felgen wichtig? Die aufgezogenen Reifen spielen auch beim Gewicht des Komplettrades eine Rolle,die Reifen von unterschiedlichen Herstellern haben auch unterschiedliche Gewichte bei gleicher Reifengröße.
-
Aber jeder empfindet/ hört anders und damit ist das alles subjektiv.
-
-
Naja,man kann halt aus Sch**ße,kein Gold machen. Die verbauten Lautsprecher sind wirklich primitiv und sehr weit weg von High Fidelity. Zudem werden die mit wirklich wenig Leistung angesteuert, vielleicht so 10 Watt RMS.
Da hilft nur ein anderes Frontsystem und eine kleine Digitale Vierkanal Endstufe.
-
Hast du noch die Serienanlage verbaut?
-
Es wird ja wohl nicht das komplette MM getauscht? Ich denke nur das Navigationsmodul und das kann man für kleines Geld gebraucht erwerben.
-
Wenn die Kunststoff Radlaufblenden nicht vollflächig verklebt sind,wird sich da schön Dreck und Feuchtigkeit drunter sammeln und irgendwann ist der Radlauf dann durchgefault. Optisch ist das auch nicht mein Fall,würd ich niemals auch nur drüber nachdenken,die zu montieren.