Die kriegst nur nach innen raus. Die Verkleidung über der Schalterleiste ist nur gesteckt,ich weiß aber gerade nicht genau was man vorher abschrauben muß. Das war relativ einfach,musst mal selbst schauen,bischen learning by doing. Die meisten Verkleidungen sind nur gesteckt/ geclipst.
Beiträge von clausi
-
-
Welche da verbaut sind weiss ich nicht. Mit einem Foto von der Buchse könnte man bei Aliexpress suchen oder beim FTH.
-
Hier gibts einen Thread im Forum,der TE hat sich die original Led Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet. Die Anschlußstecker sind wohl auf beiden Seiten vorhanden. Ich kann den Thread vom Handy mit Liteapp nicht verlinken,benutz die Suchfunktion hier im Forum.
-
Hinten sind die original Led glaub ich unten in der B-Säule verbaut. Ich hab meine Ledstreifen unter den Vordersitzen montiert.
-
Fußraumbeleuchtung, 4 blaue LEDs | PC523F4006_APPLM476Illumination des Fahrzeugfußraumes im Frontbereich durch 4 blaue LEDes Technische Details: Blaue LED-Fußraumbeleuchtung. Funktionalität, Blaue LED leuchtet,…tos.toyota-digital.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir ist gerade noch etwas eingefallen was ich morgen noch teste bevor ich ihn zurückschicke. Wenn ich das Smartphone normal per Bluetooth mit dem Auto koppel sehe ich ja im Display des Autos den Empfang . Wenn ich das Smartphone in der Tasche habe ist der Empfang immer zwischen 1-2 Balken. Könnte sein das deswegen der Adapter spinnt und es gar nicht an dem liegt.
Nö, das muss auch funzen,wenn das Handy in der Hosentasche bleibt. Bei meinem Chinakracher von Aliexpress für 20€ klappt das einwandfrei.
-
Woran erkennst du, dass die Batterie im Schlüssel ok ist? Schonmal getauscht?
Die Rolla meckert dann und das Display schreibt: Schlüsselbatterie schwach😬
-
Der Kicksensor ist sowieso eine Zicke,von 10 Versuchen reagiert und öffnet oder schließt der die Klappe vielleicht 5mal. Ich hab den auch deaktiviert,allerdings nur wegen meines Fahrradträgers,damit die Klappe nicht unkontrolliert öffnet wenn ich die Räder auf oder ablade.
-
Hast Du vielleicht Keyless Go deaktiviert? Dann geht der Kick-Sensor unter dem Auto für das Öffnen der Heckklappe nicht mehr. Der soll m.W. daran gekoppelt sein.
Ich habe jedenfalls Keyless Go bei meinem 2019er TS Lounge direkt deaktiviert und der Sensor unter dem Auto funktionierte nicht.
Den Kicksensor kann man doch seperat deaktivieren,dürfte nix mit Keyless zu tun haben.
-
Vielleicht Kabelbruch oder Schalter defekt oder Steuergerät spinnt/defekt. Batterie mal abklemmen für 10-20min.