🖕Das ist mein Ausstiegsassistent,der öffnet meine Tür!😂
Beiträge von clausi
-
-
Habe es endlich geschafft unter 3,5 Liter (721,0km - genau 3,46), obwohl ich gestern ~ 100km Autobahn absolviert hatte. Ich muss aber sagen, dass ich nicht schneller als 120 gefahren bin. Wegen Komfort Abstandstempomat + Spurhalteassistent.
😳
-
Ich hab die in neutral-weiss in die Kennzeichenbeleuchtung gesteckt,ist nicht so megahell.
-
irgend jemand hier hat doch so nen Oma-Töter eingebaut, mein ich....
Icke😂20240529_201609.jpg
-
Handschuhfachbeleuchtung ist sogar im VFL Led,jedenfalls im Lounge. Funktioniert aber nur wenn min. Standlicht eingeschaltet ist🤦♂️
Besser ohne Pano😬
-
Kauf dir die Hypercolor Led,dann ists garantiert heller,als im FL. Leider hast mit dem Pano hinten eine andere Leuchte mit nur einem Leuchtmittel.
Edit: Waren die Leuchten über den Sonnenblenden im FL auch Led?
-
Wenn schon lautere Hupe,dann richtig🙉
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
42,34€ | Auto Lufthupe 12V/24V Universal 150db laut Hertz Single Trompete Kompressor Bocina für LKW Autos Autos
42,34€ | Auto Lufthupe 12V/24V Universal 150db laut Hertz Single Trompete Kompressor Bocina für LKW Autos Autos42,34€ | Auto Lufthupe 12V/24V Universal 150db laut Hertz Single Trompete Kompressor Bocina für LKW Autos Autosa.aliexpress.com -
Woran es liegt wurde doch bekannt gegeben,wartet doch einfach die Zeit ab. In einigen Tagen wirds schon wieder funktionieren.j
-
Wenn du in der App auf Service Termin vereinbaren drückst,wirst weitergeleitet auf die Toyoseite und dort steht dann die VIN und das hinterlegte Kennzeichen.
-
Scheint auch bei mir das Problem behoben zu sein.
Konnte vorhin meinen "neuen" Corolla endlich erfolgreich komplett in die APP einbinden mit den Connected Services.
Mein FTH meinte gestern, das ginge nicht, da das Fahrzeug (VFL) zu "alt" für die App wäre....
Und das obwohl ich Ihm gesagt habe, dass es genug VFL Corolla Besitzer gibt, die das Fahrzeug in die MYToyota App einbinden konnten.
Ergo ich sehe jetzt KM-Stand, Tankinhalt, sowie den Hybridtrainer/Fahrten.
Nur das Nummernschild vom Vorbesitzer wird immernoch im Dashboard angezeigt.....
Das mit dem Kennzeichen vom Vorbesitzer hab ich auch noch nicht gelöst. Kannst du die Restreichweite in der App sehen?