Schaltkonsole, schwarz lackiert, bei meinem Auto zeigen sich Mattstellen, habe versucht, es zu polieren, hat aber nichts gebracht. Hattet ihr auch schon mal so etwas?
Schaltkonsole schwarz lackiert
-
-
Dieser blöde Klavierlack ist sehr kratzempfindlich. Hast du deinen Corolla neu oder gebraucht gekauft? Wenn gebraucht,dann hat evtl. der Vorbesitzer schon versucht da zu polieren oder ähnliches. Bei Ebay findet man eine Menge Teile von Schlachtfahrzeugen,meist aus Polen und Litauen oder du musst die Konsole folieren.
-
Habe den GR im Juni 2025 neu gekauft
-
Ist tatsächlich sehr schwierig sauber zu halten und kratzempfindlich das schwarz 😑 Es gibt extra Tücher für Glanzoberflächen von verschiedenen Herstellern. Aber selbst damit geht es nicht komplett ohne Microkratzer 😣 Habe meinen auch neu gekauft und nur mit solchen Tüchern gereinigt und habe je nach Lichteinfall trotzdem leichte Kratzer 🙄🤷♂️
-
Habe den GR im Juni 2025 neu gekauft
Oha,das Auto ist ja dann erst ein paar Wochen zugelassen,kannst du mal ein Bild davon hier einstellen? Das kannst du nur versuchen mit dem FTH zu klären,vielleicht hat der eine Idee,ich denke nicht das daß unter eine Garantie fällt.