Bei meinem VFL,meckert die Rolla dann: "Schlüsselbatterie schwach"
Beiträge von clausi
-
-
Kannst die denn mit dem Schalter betätigen oder geht nur die automatische Funktion nicht,wenn du in P schaltest?
-
Es kam nicht wieder. Vermutlich kam das Wasser doch von meinem Scheibenschutz, den ich über Nacht vor die Scheibe gelegt hatte. Gab doch keinen Frost aber dafür Regen. Zuerst auf der Fahrerseite abgemacht, dann rüber auf die Beifahrerseite und da dann halb zusammengeklappt aus der Beifahrertür gezogen. Wahrscheinlich ist dabei was auf den Boden gelaufen. Ich kann es mir nicht anders erklären. Na ja, besser so als Pano oder Klima.
Ansonsten habe ich heute die Räder korrekt dem RDKS Modul zugeordnet, einmal grob ausgesaugt, Fenster von innen geputzt und die Türdichtungen mit einem Glycerinstift eingeschmiert. Die Gummilippe vom Scheibenwischer hab ich auch mal sauber gemacht. Hatte vor ziemlich genau 2 Jahren Aerotwins gekauft, die wischen immer noch sehr gut. Vielleicht spendiere ich im Frühjahr mal ein paar Neue.
Glück gehabt👌
Bist ja richtig motiviert,bei dem Mistwetter hab ich keine Lust was am Auto zu machen,obwohl eine Wäsche und aussaugen nötig wäre.
-
Und der Ärger im Fallr eines Unfalls? Hast du wirklich Bock drauf? Die Zeiten sind vorbei wo man sich die Kohle von der Versicherung eingesackt und für ein Viertel den Schaden auf einem Hinterhof behoben hat.
Kann und will ich nicht verhindern. Hier ist soviel Verkehr und soviele Wahnsinnige unterwegs,da kannst das nicht noch für den hinterherfahrenden Heini mitdenken. Weil Verkehrsregeln interessieren immer weniger,jeder fährt so wie es gerade für ihn am bequemsten und schnellsten erscheint.
Wenn mir einer in die Karre fährt,dann ist das so. Pech gehabt.
-
for the record: Ramsau! 3. Beste Stadt Deutschlands
3.Beste in was?
-
Ach,wer bremst ist feige😉
-
Genau fürs Arbeiten hab ich auch keine Zeit.😅
-
Ich soll mehr Abstand halten wegen der Unfallprevention,weil ein Spacko mir dicht auffährt? 🧐🤨
Never ever.
-
Dann ist das ein FL,sollte aber auch damit funktionieren. Hardware ist ja die gleiche wie bei Toyota.
-
Ich habe für HU/TÜV und die 45.000er Inspektion letzte Woche zusammen 500€ gezahlt. Lebe auf dem Land, hier gibt es nicht so viele Händler in der Nähe. Es ist schon recht happig...
Für HU kannst schon 140€ abziehen,ich finde das jetzt nicht zu teuer.