Die hauen noch 10g Safran mit ins Öl,damit man den Füllstand am Peilstab besser sehen kann😂
Beiträge von clausi
-
-
Im VFL gibts m.W. den ganzen Online Krempel gar nicht.
-
Im VFL ohne Navi hab ich keine Probleme,Fahrten werden in der App angezeigt.😎
-
live sehen die aber kleiner aus
Hab dir montieren lassen
Montage wird mit 45min veranschlagt
Montage werd ich selber durchführen. Bei 134€/h,da bin ich echt zu geizig.
-
Vorn passen die gut. Du kannst sogar die originalen Schneidschrauben von der Radhausschale nutzen.
Die mitgelieferten sind vom Gewinde her ein wenig schmaler, von daher würde ich die nicht nutzen.
Da man aber 1 Schraube mehr pro Schmutzfänger benötigt, musste ich erstmal eine von den mitgelieferten benutzen. Werd mir aber demnächst im Baumarkt 4 neue passende holen.
Die hinteren Schmutzfänger hab ich noch nicht montiert, da ich nicht sicher bin wo die dran sollen.
Am Schweller vor dem Hinterrad, oder am Stoßfänger hinter dem Rad?
Wobei beim Stoßfänger keine Löcher existieren.
Die hier hab ich mir geholt:
Gerade mal bei Toyo geschaut,dort kosten die nur 40€,da kauf ich lieber original.Screenshot_20240818_125622_Chrome.jpg
-
Was für ein Quatsch.
Dann sollte Toyo Deutschland mal aufwachen und auch Allwetterreifen bei Neuwagen anbieten.
-
O² can nix😅
-
Wenn die gut passen hätte ich Interesse. Der Schwellerbereich ist immer superschnell versaut. Wie werden die befestigt? Zusammen mit der Radhausschale?
-
Doch,doch andere Hupe ist ein Muss. Sind die Mud Flaps original oder von Ali?
-
Viel hilft viel😆,Gewinde ne Nummer größer, Zugmuttern,alles keine Option?
An meiner Rolla hat der FTH den vorderen Kennzeichenhalter mit vier schwarzen Blechschrauben befestigt. Hab den Plastikmüll entsorgt und Kennzeichen direkt angeschraubt. Werde das aber noch ändern und M6 Zugmuttern einziehen und dann Edelstahlschrauben nehmen. Hatte total verpeilt,das ich so ein Zugmuttern Set im Keller hab.🤦