Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen,weil ansonsten wird auch der Toyota unbezahlbar. Ist ja jetzt schon richtig teuer,wer würde dafür 50K€+ noch bezahlen wollen und können?
Beiträge von clausi
-
-
Für den Filz an den Rücksitzlehnen gibts ja von Aliexpress günstige Abhilfe,ca.15€.
Und die Ladebodenabdeckung hab ich umgedreht und mir eine Gummimatte reingelegt,weil da sonst alles hin und her rutscht.20240518_183520.jpg
-
Nein,weil ich nur Kurzstrecken fahre und der Warmlauf viel Kraftstoff frisst.
-
Wenn das EHR nicht mehr funktiontüchtig ist,wird der Motorwarmlauf länger dauern denke ich und dann läuft der Verbrenner länger und der Kraftstoffverbrauch steigt. Bin momentan auch bei 5,9-6L/100km.
-
Ja,wo die Schläuche im Motorraum ankommen weiss ich nicht und da ist noch viel weniger Platz.
-
Die Schläuche am EHR mit einem Rohrstück oder Doppelstutzen und Schlauchschellen verbinden. Wird aber nur mit einer Hebebühne oder auf einer Grube funktionieren.
-
Nee,so mach ich das auch. Bin ja nicht der Orang-Utan Claus mit 2m langen Armen.😁
-
Erbsenzähler😝
-
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meinem neuen Corolla LED Kennzeichenbeleuchtung und eine neue Hupe verpasst. Ich weiß das Thema Hupe ist hier ein schwieriges Thema
, aber dass Toyota trotz Facelift trotzdem noch stinknormale Leuchtmittel bei den Kennzeichen verbaut verstehe ich nicht. Na immerhin muss ich mich nicht um die Innenraumleuchten kümmern, denn die sind anders als bei meinem „alten“ Corolla vorFacelift bereits in LED.Mir ist leider immer wieder aufgefallen wo der Rotstift angesetzt wurde. Die Veloursmatten aus meinem alten Corolla waren qualitativ sehr hochwertig. Im vergleich dazu sind die neuen ein schlechter scherz. Aber immerhin haben sie ein schickes GR Logo spendiert bekommen.
Es gibt bei den Fussmatten verschiedene Qualitäten,das hat nichts mit FL u. VFL zu tun.
Screenshot_20250201_184328_Chrome.jpgScreenshot_20250201_184338_Chrome.jpgScreenshot_20250201_184352_Chrome.jpgScreenshot_20250201_184359_Chrome.jpg
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Toyota Corolla 2.0 Hybrid Touring Sports Lounge
Erstzulassung: 07/2023 Kilometerstand: 20.001 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet Leistung: 144 kW (196 PS)
Preis: 34.900 €