Mein Kumpel durfte letztens an seinem Golf Variant die Felge zerflexen,weil der Reifenhändler das Felgenschloss voll angeballert hatte und das natürlich nicht losging und dann kaputt war.
Beiträge von clausi
-
-
Der hat nur um die 7PS,aber ordentlich Drehmoment.
-
Also fast niemand hier hält sich an das von Toyota gewürfelte Anzugsdrehmoment von 103 Nm für die Räder,dann brauch ich auch keinen Drehmomentschlüssel mit 1Nm Nonius. Ich stell meinen Drehmo zwischen 100Nm und 110Nm ein und fertig.
-
Doch das geht auch im Motoraum zu überbrücken,Anleitungen gibts doch auch hier dazu im Forum. Mal bischen suchen und lesen.
-
Metallic,sagt ja auch der Name😉
-
Die meisten Taxi und Uber Corollas sind mit dem 1.8L Motor und der einfachen Comfort oder Business Austattung unterwegs. Nach 500kkm sind die Dinger aber auch durch,die werden keine Zeit haben um alle 15kkm zum Service in die Werkstatt zu fahren. Das wäre bestimmt 1 Service im Monat.😅
-
Der Prius AWDe,hat aber nur einen kleinen E-Motor an der Hinterachse,keinen klassischen Allradantrieb.
-
Also wenn man sich das sehr gut einredet ist dein Auto grau?🤣
-
Wenn ich so durchscrolle sieht das für mich eher nach weiß aus.🤷♂️🤓
-
Du brauchst das bei defekt nicht tauschen,reicht einfach die Wasserschläuche zu verbinden am EHR.