Hallo zusamen
nochmal zu der Frage in welche Richtung sollte man die Schraube a drehen um höher zustellen?
danke
Stell die Karre vor eine Wand oder Garagentor,dann siehst du wohin der Lichkegel wandert.
Hallo zusamen
nochmal zu der Frage in welche Richtung sollte man die Schraube a drehen um höher zustellen?
danke
Stell die Karre vor eine Wand oder Garagentor,dann siehst du wohin der Lichkegel wandert.
Es soll eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden.
Höchstwahrscheinlich ist der Backupakku vom E-Call System defekt. Irgendjemand hatte hier auch mal ein defektes E-Call und hat 500€ Reparaturkosten bezahlt. Ab 2028 schaltet die T-KOM das 2G Netz ab und keines der alten E-Call Systeme wird dann noch funktionieren.
Da ja fast morgen,also Samstag ist,kann ich das ja schonmal spoilern.😅
Vor ein paar Tagen bin ich im Internet über den Eton RES-10AR gestolpert und musste mich dann natürlich aufschlauen,da ich ja den RES 10A in der Reserveradmulde spazieren fahre.
Der RES-10AR ist brandneu und hat nun ein Bassreflexgehäuse und kein geschlossenes Gehäuse mehr. Der RES-10 A wird wohl auch nicht mehr hergestellt.
Der neue Woofer besitzt außerdem ein neues Aktivmodul mit mehr Leistung und mehr Einstellmöglichkeiten und dieses kann man auch einzeln käuflich erwerben.
Das habe ich natürlich sofort bestellt und es ist heute angekommen und wird morgen mit meinem RES-10A verheiratet.
Eigendlich sollte das Modul schon vorgestern ankommen,aber DHL meinte sie könnten meine Adresse nicht finden und haben das Paket zum Absender zurückgeschickt.🤮
Also hab ich das Eton AM 500 nochmal bestellt und siehe da,an der angegebenen Adresse steht doch tatsächlich ein Wohnhaus.😅
20260123_211053.jpg20260123_211058.jpg20260123_211112.jpg20260123_211120.jpg20260123_214329.jpgScreenshot_20260121_190700_Post & DHL.jpg
Nee gibts nicht bei mir,Restreichweite wird auch nicht angezeigt,nur Tankfüllstand. Ist zu alt die Kiste.🤷♂️
Nicht mal km, Tankfüllung und Standort abrufen?
Ja doch,aber nix aktiv einstellen/schalten. Das ist dem FL vorbehalten. Krieg auch keine Warnung,wenn Fahrzeug nicht verschlossen ist usw.,deshalb wird es bei leerer 12V Batterie eine böse Überraschung bei mir geben.
Da hätte ich niemals dran gedacht,daß Toyota da einen Rückzieher macht und dann noch so schnell.
Respekt.
Ich kann bei meinem VFL genau nix machen mit der App.
Scheint ja Plug'nplay zu sein,wenn auch sehr teuer.
Das sieht auf den Bildern sehr viel heller aus,als es in Wirklichkeit ist.
Die Ambientebeleuchtung sieht man doch wirklich nur,wenn es ganz finster ist.