Wenn ich mit meinem Toyo Keyless Schlüssel in der Tasche, in 1,5m Abstand an meiner Rolla vorbei laufe, passiert nix,keine Innenbeleuchtung. Dafür muss ich näher ran. Man kann auch das Keyless am Schlüssel abschalten, mit einer Tastenkombination, dann funkt der nicht mehr,bis man wieder eine Taste der Fernbedienung am Schlüssel drückt.
Beiträge von clausi
-
-
Jetzt wieder.💪😎
-
Ein amerikanischer Spezialist macht alle 1.000 Meilen einen Ölwechsel. Das muss Liebe sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist nichtmal ein Hybridmodell🤦♂️
Ich kann jedenfalls keinen Inverter erkennen.
-
bei einem Durchschnitt von 121km/h steigt der Verbrauch beim 2.0er Cross ordentliche 7,1 L/100km
Beinen Durchschnitt von 90km/h nur noch 4,8l/100km
34% höhere Durchschnittsgeschwindigkeit sorgt für einen 50% höheren Verbrauch.
Ist ja auch eine fahrende Schrankwand der Cross.🤣
-
Heute habe ich meinen neuen Lidl Waschsauger ausprobiert und mal die Fußmatte von der Fahrerseite gereinigt. Klappt sehr gut,Matte ist noch minimal feucht. Demnächst muss ich mal den Fahrersitz reinigen,der hat einige Flecken.1000122720.jpg
-
Naja wenn die Bremsflüssigkeit den Siedepunkt überschreitet,hast du Dampfblasen im System und beim Bremsen trittst du dann möglicherweise ins leere. Die Bremsscheiben glühen aus und die Beläge verbrennen. Nicht so spaßig.
-
Wenn man in Fahrstufe B oder beim 2.0L in die mauelle Schaltgasse schaltet und die virtuellen Fahrstufen runterschaltet, springt der Verbrenner an.
Das ist nur sinnvoll bei langen und steilen Bergabpassagen, ansonsten dürfte die Rekuperation mittels Bremspedal reichen.
Die Betriebsbremse sollte man schon öfter benutzen,sonst verrostet die und dann wird auch ein Austausch fällig.
-
Dann wünsche ich dir,das dein FTH den Fehler findet und behebt.
-
Der E-Motor ist erstarkt und muss die Minderleistung des Verbrenners ausgleichen.
-
Bus oder Bahn kommt noch günstiger im Verbrauch

Mit den ganzen ungewaschenen? Nein danke.