Gute Idee,dann ist man zumindest mit dem Rad zur Arbeit gefahren.....🤣🤣
Beiträge von clausi
-
-
Sag das mal meinem inneren Schweinehund. Der will immer, dass ich das Rad stehen lasse und mit Auto auf Arbeit fahre....
🙈Ich glaub ich hab den gleichen Hund.😁
-
Um mal wieder auf das Threadthema zurück zukommen, dank der doch deutlich wärmeren Temperaturen sinkt mein Verbrauch wieder deutlich unter die 6l Marke. Bei mir hat sich während der kälteren Jahreszeit ein Durchschnitt von ~ 6,5l eingestellt, auch weil ich oft Kurzstrecke unterwegs bin.
Dann bin ich ja nicht alleine mit so hohem Kraftstoffverbrauch.😮💨
-
-
Die Iridium Zündkerzen halten schon min. die 90tkm und ganz so günstig sind die nicht, ca.20€/Stück.
Aber man könnte die mal ausbauen und sich anschauen,das ist fix gemacht.
-
700€ für die Wischwasserpumpe? Inklu. Einbau? Wieviel kostet die Pumpe bei Toyota?
Da würde ich nach einer gebrauchten aus einem Schlachtfahrzeug suchen und die selbst einbauen oder in eine freie Werkstatt fahren.
-
Wenn der Reifenhersteller den Rollwiderstand senkt,kann der Reifen nicht mehr Grip haben.
-
Die BDA lesen oder kurz Frau Google fragen,hätte dir mehr Zeit zum Bier trinken gelassen.😂
-
Wenn du auf die Helligkeitseinstellung schaltest und dann den Pin gedrückt hälst,ändert sich nichts?
-
Ich bin der Meinung, das man mit unseren Toyota Hybriden eher mit vorausschauender Fahrweise und schlankem Gasfuß,mehr Kraftstoff einsparen kann,als mit Eco Reifen. Für mich kommen die sowieso nicht infrage,da hab ich lieber einen Reifen,der mir Sicherheit bietet.
An meinem Lkw MAN TGX sind auch ab Werk Eco Reifen montiert,die drehen schon bei Nässe beim Anfahren durch.