Dann zeigt das Display doch: Schlüsselbatterie schwach.
Beiträge von clausi
-
-
Der 1.8L hatte auch noch nie die Dämmmatte unter der Haube.
-
es gibt ein Zettel von dem Dometic Klimaservice maschine. Genutzt wurde c.a. 500ml Kältemittel. Wahrscheinlich kommst das Kältemittel in 1L-Kanister.
Das Kältemittel ist gasförmig und in einer Gasflasche. Dann ist deine Klimaanlage undicht und defekt,die Füllmenge beträgt nur 475g.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pc
58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pc58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pca.aliexpress.com -
Bei ATU geht das auch.
-
Hast du einen 2.0L?
-
Wenn man Zeit dafür hat und auch fix einen Termin bekommt. Hier ofmals schwierig,aber man kann auch selbst einen Zulassungsdienst beauftragen und dann natürlich auch selbst bezahlen.
-
Cool,hast du Bilder und Daten oder einen Link?
-
Im Sommer staut sich die Hitze dort schon sehr,finde ich. Gut das es ein Saugmotor ist.
-
Bald müssen ja alle Banken Blitzüberweisungen anbieten. Dann könnte man zumindest vor Ort den KFZ Brief gegen Blitzüberweisung tauschen,nur hätte man dann die Zulassung selbst an den Hacken. Ich musste bei meinem gebrauchten auch vorher überweisen,sonst hätte der FTH den gar nicht zugelassen.