Bald müssen ja alle Banken Blitzüberweisungen anbieten. Dann könnte man zumindest vor Ort den KFZ Brief gegen Blitzüberweisung tauschen,nur hätte man dann die Zulassung selbst an den Hacken. Ich musste bei meinem gebrauchten auch vorher überweisen,sonst hätte der FTH den gar nicht zugelassen.
Beiträge von clausi
-
-
Ja eine Insolvenz wäre der Supergau,dann ist deine Kohle garantiert weg und du kannst dich beim Insolvenzverwalter ganz weit hinten anstellen und wirst wahrscheinlich leer ausgehen. Fluch und Seegen zugleich,denn mit 20/30 oder 40t€ in bar durch die Gegend zu fahren,ist in meiner Vorstellung auch nicht so prickelnd. Zumal müßte ich dann glaube ich vor dem Geldautomat zelten,reine Online Bank ohne Filialen.😅
-
Denke eher nicht,denn dann müßte man an vielen verschiedenen Stellen messen und dokumentieren. Wofür sollte das jemals gebraucht werden? Vielleicht in der Entwicklungsabteilung bei Toyo,die werden die Daten nur nicht raurücken. Musst halt selber messen,wenn dir das wichtig erscheint.
-
Die verdienen mehr wenn sie dir eine Finanzierung oder Leasing andrehen.
Cash zieht nicht mehr.
-
Bargeld nimmt keiner mehr,bei diesen Summen.
-
Stimmt,Kältemittel null. Dann hätte man das nicht draufschreiben brauchen.
-
Ist doch spottbillig. Wofür haben die 1kg Kältemittel gebraucht? Wenn man die 215€ für das Kältemittel,die 17,63€ für das Desinfektionsmittel und die 26,89€ für das Ersatzfahrzeug abzieht,megagünstig.
Was heißt denn Kunde wünscht keine Eurocare? Hast du keine Relaxgarantie?
-
Ankleben gefällt mir nicht so, ich teste mal die von Ali.
-
Die Tasche liegt ja dann oben auf der Sitzwange,das wird schon passen. Die anderen Gummidinger werden ja zwischen Sitz und Konsole geklemmt und je nach Sitzeinstellung,ist dort ein mehr oder weniger großer Spalt.
-
Ich glaub ich bestell mir das:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
14,90€ | Auto Sitz Lücke Füllstoff Lagerung Box Für Toyota Corolla Auris E150 E180 E210 E15 E18 E21 Touring Sport 2004 ~ 2024 Innen Zubehör
14,90€ | Auto Sitz Lücke Füllstoff Lagerung Box Für Toyota Corolla Auris E150 E180 E210 E15 E18 E21 Touring Sport 2004 ~ 2024 Innen Zubehör14,90€ | Auto Sitz Lücke Füllstoff Lagerung Box Für Toyota Corolla Auris E150 E180 E210 E15 E18 E21 Touring Sport 2004 ~ 2024 Innen Zubehöra.aliexpress.com