Hier ist es gerade richtig warm und evtl. kocht mein Schädel gerade und ich check das nicht.
Die ein Jahr alten GY Allseason waren schon rissig oder meintest du die Falken?😬
Hier ist es gerade richtig warm und evtl. kocht mein Schädel gerade und ich check das nicht.
Die ein Jahr alten GY Allseason waren schon rissig oder meintest du die Falken?😬
Wie lautet denn die Diagnose vom FTH?
Es gibt zwei Sicherungskästen im Motorraum.
Ich brauchte bisher noch keine neuen Sicherungen, man muss den Typ und die Stromstärke in Ampere wissen, kann man über die Google Bildersuche rausfinden oder über die Abmessungen. Dafür findet man Shops im Netz.
Edit: Ich hab den 2.0L, wird bei der Elektrik denke ich kaum ein Unterschied vorhanden sein.
Von welchem Hersteller waren denn die Reifen? Wie alt waren die und welche Laufleistung? Sommerreifen oder Allwetter? Bilder hast du nicht zufällig gemacht?
Fragen über Fragen.😅
Ich denke alle Straßen in D, sind nicht mehr in so tollem Zustand.
Du bist sehr mutig Gerold.🫣 Hast du keinen Reifenfuzzi in der Nähe?
Was soll eine automatische Verteilfunktion bei der WiWaAnlage sein?
Wer hat noch etwas zu verschenken?
Im EPC sehe ich zwei Pumpen.
WischWasch für den Heckwischer funktioniert?
Entweder ist die Pumpe hin oder verstopft durch Sommer/Winterzusätze im Wasser,können reagieren und zu einem Gelee werden oder die Pin's der Steckverbindung an der Pumpe sind vergammelt.
Partsouq.com aufraufen, VIN eingeben und dort findest du den elektronischen Ersatzteilkatalog mit vielen Explosionszeichnungen und den original Teilenummern.
War nicht böse gemeint, hilft nur Verwechselungen zu vermeiden.
Es gibt den Corolla auch noch als Stufenhecklimousine.
Nennt sich Hatchback😉