Lies dich mal quer durchs Forum. Schlecht lackiert,Spaltmaße als Beispiel.
Beiträge von clausi
-
-
Matrix Licht gibts hier in D nur noch im Lounge und SWR hab ich noch nie an einem deutschen E21 gesehen und gibt es m.W. auch nicht zu bestellen. Einparkschnickschnack braucht man nicht. Dafür,das viele Sachen weggespart wurden und die Fertigungsqualität mies geworden ist,sind die Preise zu hoch gestiegen.
Edit: Wer braucht noch in Zeiten von spottbilligen Mobilfunktarifen und GoogleMaps ein Stock Navi?
-
Und das ist für mich der nächste Grund warum ich die FL Modelle nicht mag. Im VFL kann ich ja die Ladeabschaltung einfach überlisten,indem ich z.B. das Standlicht einschalte. Dann sehe ich auf dem Voltmeter,das die Spannung wieder über 14V ansteigt. Wenn Toyota wenigstens Platz für größere Batterien lassen würde,aber so ist man dann echt gezwungen sich einen Jump-Starter zuzulegen.
-
Dann wurde bei der Aufbereitung gespart/geschlampt.🤷
-
Für solche Arbeiten haben die keine Zeit oder die Inspektion kostet dann 1500€😉
-
Im Sommer sah das bei meinem TS genauso aus. Ich hab das mit einem härteren Pinsel und Staubsauger sauber bekommen. Wird aber nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden.
-
Wie heißt es denn? Finde nichts
Im VFL heißt es ja auch nicht Keyless, schlüsselloses Zugangssystem oder so ähnlich steht dort im MM unter Fahrzeugeinstellungen.
-
Ich würde ja spontan nur eine AGM Batterie nehmen, warum kauft hier kaum jemand AGM Batterien statt der originalen Varta?
Zu teuer
-
Habe mir jetzt die Varta C22 Blue Dynamic 52Ah bestellt, die auf der Varta-Site für den Corolla 1.8 empfohlen wird.
Ich habe hier im Thread einige Male von einem Entgasungsschlauch gelesen. Jetzt habe ich bei meiner jetztigen Batterie keinen Schlauch gesehen. Kann mir jemand von euch sagen, wo genau dieser Schlauch angebracht sein soll? Ich sehe bloß eine Gummiabdeckung auf der linken Seite.
Brauchst du nicht,ist doch beim 1.8L im Motorraum verbaut. Nur im 2.0L sitzt die hinten im Seitenteil.
-
Also in diesem verlinkten Fred kann ich da nix zu sehen an den Rückleuchten. Für mich sehen die alle heile aus.
Da ging es m.W. nach nur um die Unterschiede zwischen FL und VFL.