Der FTH repariert,Relax zahlt. Wenn dort allerdings Mitarbeiter angestellt sind,die keine Lust auf ihren Job haben,kommen eben solche Aussagen zustande.
Beiträge von clausi
-
-
Ich weiß ja nicht wieviele Km dein Fahrzeug auf der Uhr hat. Ich hab am 30.5. die 90tkm Inspektion,ohne Zündkerzenwechsel,da erst 47tkm gefahren.
-
Inklu. Zündkerzenwechsel?
-
Der Träger ist super,platzsparend faltbar und an einer Seite Rollen,damit man den locker bewegen kann.
Träger ist sehr stabil und schnell montiert,ebenso die Räder dadrauf.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Kennzeichen hab ich bei Ebay bestellt,musst nur Foto vom Fahrzeugschein hochladen. Hat 10€ gekostet vor zwei Jahren und wird im Karton nach Hause geschickt.
-
super, muss ich demnächst mal probieren. Will mir in nächster Zeit mal nach nem Träger schauen, dann wird das Rad auch mal wieder bisschen mehr bewegt, bzw. die Strecken erweitert

Ich hab einen Thule Easyfold XT 3 und kann den empfehlen,leider nicht günstig oder du musst nach einem gebrauchten Träger schauen.
-
Du mußt abschalten PKSB und RCTA.
Genau,mir waren diese Abkürzungen entfallen.🤷♂️
-
Im VFL im Cockpitmenue unter Einstellungen,wo alle Assistenten aufgeführt sind.
-
Relax gilt für ein Jahr und innerhalb dieser Zeit können keine Leistungen gestrichen werden. Erst bei Neuabschluss möglich,kann man aber alles selber nachlesen,in den Garantiebedingungen.