Ja leider nur Kreditkarte.🤷♂️
Beiträge von clausi
-
-
Heute sind meine neuen gebrauchten A-Säulenverkleidungen ohne Hochtönerausschnitt aus Litauen angekommen.
Sehen gut aus und waren mit 46€ inklu. Versand auch nicht zu teuer.
Dann könnte es doch noch was werden mit einem neuen Frontsystem und die Oem JBL Speaker haben ausgedient.20250404_171036.jpg
-
Naja sofern man das elektrisch sicher verbindet und alles isoliert ist,kann man das so lassen. Geärgert hatte ich mich trotzdem,da ich mir sicher war noch diese Gehäuse zu haben.
Mein Corolla war sowieso gebraucht und ich hab auch nicht vor den wieder abzugeben.
Ich hab keine Schmerzen irgendwo reinzubohren oder Stecker abzuschneiden.😅
-
Sogar beleuchtet,echt chic. Vielleicht bau ich mir das später auch mal ein,nicht weil ich das brauche,nur weil das schön leuchtet😂.
Hab momentan ein anderes Projekt,der Subwoofer will unbedingt einziehen und ich hab mir einen 5Farad Kondensator und einen großen Stromverteilerblock mit integrierten mini ANL Sicherungshaltern gekauft. Das muss irgendwie ins rechte Seitenteil im Kofferraum passen. Das wird ein Krampf werden,gerade erstmal Dämmmatten bestellt.
Screenshot_20250403_215530_Chrome.jpgScreenshot_20250403_215614_Chrome.jpg
-
Was es alles gibt...😲
-
20241204_190409.jpg20241204_191551.jpgIch hätte das auch so machen wollen,nur fehlte mir leider das FastinFaston Steckgehäuse für die Flachsteckzungen🙈.
Dann hab ich den Stecker abgeknipst und die Flachsteckhülsen entriegelt und in die neuen Flachsteckhülsen jeweils zwei Leitungen gecrimpt. Natürlich hab ich mittlerweile Nachschub besorgt,damit ich nicht wieder murksen muss.😉
-
Toyota-Tech.eu
Da gibts alles,teilweise kostenpflichtig zum Download. Werkstatthanbücher oder Reperaturleitfaden gibt schon lange nicht mehr in Papierform.
Man kann sich aber grob an den DIN Tabellen orientieren.Screenshot_20250403_121623_Chrome.jpg
-
Damit kann man sich einen Abzweigadapter für die 12V Steckdose bauen und braucht nix murksen.
-
Wenn,wird man das nur bei Amazon oder Aliexpress finden,mit natürlich fraglicher Kompatibilität und Qualität.
Was mich an der Kamera mehr stört,ist das man bei Regenwetter oder eine nasse Fahrbahn reicht auch schon, rein gar nix mehr sieht.
-
Willst damit rückwärts ins Autokino?😅