Du kannst nur die komplette Einparkhilfe deaktivieren.
Beiträge von clausi
-
-
Unglaublich wie dämlich sich manche FTH anstellen.
Als ob die keinen Zugriff auf die Leistungen der Relaxgarantie hätten.🤦♂️
-
Beides ist richtig. Der 2.0L hat ja die Schaltpaddels am Lenkrad,der 1.8L die Fahrstufe B.
-
Haha kann ich nicht so ganz glauben,der ist doch sowieso schon tod,der ist nur zu faul zum Umfallen. Aus dem Corolla kann der Opa doch gar nicht mehr aussteigen.😅
Je mehr Geld die stinkreichen haben,desto geiziger werden die.
-
Also von einem 90PS Auto kann beim 2.0er nun wirklich keine Rede sein. Am besten zur Probe fahren, dann entscheiden. Der Komfort ist beim BMW sicher besser als bei Toyota, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
Nee überhaupt nicht,der Verbrenner im VFL ist ja schon mit seinen 152PS nicht untermotorisiert und zusammen mit dem E-Motor schieben die, die Rolla schon gut an. Mein voheriges Fahrzeug,ein Corolla E11 Liftback mit 1.4L und 97PS,das war lahm. Besonders wenn die Klima zugeschaltet war.😅
-
Beim VFL jedenfalls die einfachste Ausführung von Denso. Im Netz gibts den fürn 10er,Toyota berechnet 30€!
-
Die letzten 30 Jahre hab ich keinen Pannendienst benötigt.
-
Wer reich ist, kauft sich bestimmt auch keinen Toyo.😅
-
Im FL wurde auch das Getriebe verbessert,was genau weiss ich leider nicht. Fakt ist, es ist überall ein CVT drin,außer im 1,2L Turbo,der ist aber auch kein Hybrid. Der Corolla Hybrid ist nicht für schnelle Autobahnfarten geschaffen,denn ab ca. 120 km/h ist es nicht mehr sparsam,ich kann da nur vom VFL und HSD 4 berichten. Batterietausch ist kein Problem,muss auch nix angelernt werden,ist nur blöd,wenn die einfach dauernd leer ist,weil man nur zwei Tage die Woche das Auto bewegt. Im VFL kann ich z.B. die Ladung einfach erzwingen,indem ich z.B. tagsüber das Standlicht einschalte. Ich hab mir extra ein Voltmeter eingebaut um das beobachten zu können,wann geladen wird und wann nicht. Ab Werk sind immer 45ah Batterien verbaut,meine wurde beim Gebrauchtwagenkauf vom FTH gegen eine 52Ah Batterie getauscht. Die kostet ca.70€ im freien Handel.
Am Besten ist,wenn du dich hier noch ein bischen einliest und aufschlaust und dann auf Probefahrt gehst.
-
Ok,verstehe. Auf meinem Angebot für die 6. Inspektion steht an erster Position die Eurocare,brechnet mit null Euro.🤷♂️