Sobald man eine Fahrstufe einlegt,ist das TFL trotzdem an leider.
Beiträge von clausi
-
-
-
Ja ok so unterschiedlich ist die Nutzung. Ich höre ganz wenig Spotify,trotz AA-Wireless,da ich auch wenig fahre. Mein Arbeitsweg ist 8km kurz und da hör ich meistens Radio. Mit der JBL Anlage bin ich auch eher unzufrieden,aber jetzt im Frühling bei besserem Wetter, werde ich bald endlich meinen Reserveradsubwoofer einbauen können.
-
So haben meine Bremsen hinten auch mal ausgesehen, wollte sie auch frei bremsen hat aber nicht funktioniert Habt die dann einfach mit Schleifpapier abgezogen. seitdem war Ruhe.
An die Innenseiten der Scheiben kommt man doch im eingebauten Zustand gar nicht dran?🤔
-
Meine Hinterachsscheiben haben auch diesen Rostrand.😪
Ich denke es sind noch die ersten nach 5 Jahren und nichtmal 40tkm.
Ein Freund hat eine Drehmaschine,mal schaun vielleicht dreht er mir die glänzend.
-
Die bringt dir aber nix bei FM oder DAB+.
-
Ich hab einfach bischen gewackelt und gezogen,ging ganz leicht.
-
Wenn du den Lenkstockschalter links meinst,Schrauben lösen und nach links,Richtung Fahrertür ziehen.
-
Viele hier mit DAB Empfangsproblemen spielen an der Dachantenne rum,das macht ja dann keinen Sinn. Außer beim FL wurde das geändert.
-
Ich dachte bisher,das die Dab Antenne in die Dachantenne integriert ist. Hast du Bilder gemacht?