Deine Frau hats auch nicht gesehen/ gefunden.🤷♂️
Beiträge von clausi
-
-
Jepp. Zumindest vom RAV4 und neueren CHR, sowie prius weiß ich das mit Sicherheit. Beim Corolla Cross bin ich beim VFL nicht 100%ig sicher, im FL hab ich das gesehen.
Für mehr Ablagemöglichkeiten bin ich auch. Ebenso wie die automatische Verriegelung.
Dass der Beifahrersitz höhenverstellbar ist, fände ich begrüßenswert. Wobei ich ja fahre, da kann ich das verschmerzen.

Bei mir ist der Beifahrersitz höhenverstellbar.
-
Ich meine mein Beifahrersitz ist höhenverstellbar,bin mir aber nicht 100% sicher.🤔 Gucke ich morgen mal direkt nach. Ich sitze ja auch immer links am Ruder.😅
-
Den Fluxkompensator.
-
Macht keinen Sinn,da es keine Lichtmaschine/Generator wie bei einem normalen Verbrenner im Corolla Hybrid gibt.
-
Was soll das hochtourige Fahren bringen?
-
Gekauft und bezahlt und deshalb sollte es auch funktionieren.
Stimmt, brauche und benutze ich trotzdem nicht.
-
Das ist aber nicht die Regel,die meisten Corollas und andere Toyota sind Dauerläufer. Du hast einfach Pech gehabt mit deinem Fahrzeug. Das kann dir bei jedem Hersteller passieren. Zuletzt waren keine original Toyota Spindelantriebe in der Heckklappe montiert?
-
Da hast du wirklich ins Klo gegriffen und viel Pech gehabt. Da kann eigendlich nur auf Gasdruckdämpfer umbauen und fertig.
-
Nur ein gutes Forum hat viel Traffic😏