Beiträge von clausi
-
-
Da ist fast nix gedämmt nur etwas Filz über dem Radhaus,die Aussen und Innenbleche sind alle nackt.
Ich hab bis jetzt nur die Beifahrertüre geschafft zu dämmen,aber beim Klopfen von außen oder Türen schliessen ist das ein großer Unterschied. Das Blech schwingt nicht mehr,deshalb kleb ich den Rest vom Auto auch noch mit Alubutylmatten zu.
-
Ich denke nicht das die Doppelverglasung viel bringt🤷♂️,hab die zwar,aber noch keinen anderen Corolla TS ohne länger zum Vergleich gefahren.
-
Doppelverglasung gibts nur im Lounge Modell und m.W. nur vorne.
-
Weniger Resonanzen,das Blech ist dünn wie eine Coladose. Ich kann mir das gut vorstellen und das Dämmen von der Dachhaut steht bei mir auch noch auf dem Zettel,aber vorher sind die restlichen drei Türen,der Kofferraumboden und die Seitenteile dran.
-
McGyver schon😅
-
Das System ist nicht so,wie es sein sollte. Da müsst ihr einfach dem FTH oder dem Toyota Kundenservice auf die Füße treten,dann läuft das. Ich war am 31.05. zum Service,da hat mich die Dame beim FTH schon eingenordet. Sollte innerhalb von 10 Tagen das Zertifikat der Relax nicht online sein,sollte ich mich beim FTH melden.
Ich hab nach 4 Tagen einfach aus der App dem Kundenservice geschrieben,da auch noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer bei Toyota gespeichert war. Hat 3-4 Tage gedauert und alles war erledigt.
-
Ohne Relax hätte ich das nicht tauschen lassen,sondern überbrückt.
-
Evtl. ist die Isolierung der Hupenzuleitung beschädigt und hat Kontakt mit der Fahrzeugmasse.
-
Moin.
An meiner Felge ist kein optischer Schaden.
Die ist krumm und hat keinen Rundlauf mehr.
Ein Foto
Da geht Sie am Freitag hin...
Axel
An meiner Felge ist kein optischer Schaden.
Die ist krumm und hat keinen Rundlauf mehr.
Ein Foto würde also nichts nutzen.