Die bringt dir aber nix bei FM oder DAB+.
Beiträge von clausi
-
-
Ich hab einfach bischen gewackelt und gezogen,ging ganz leicht.
-
Wenn du den Lenkstockschalter links meinst,Schrauben lösen und nach links,Richtung Fahrertür ziehen.
-
Viele hier mit DAB Empfangsproblemen spielen an der Dachantenne rum,das macht ja dann keinen Sinn. Außer beim FL wurde das geändert.
-
Ich dachte bisher,das die Dab Antenne in die Dachantenne integriert ist. Hast du Bilder gemacht?
-
Das solltest du den FTH fragen. Ich weiss weder wie das Notrad vom Corolla,noch wie das Notrad vom CHR aussieht. Allgemein sind die normalen Räder nicht kompatibel,da andere Einpresstiefen und Reifenbreiten/Querschnitte verwendet werden.
-
Vor zwei Wochen war ein Freund bei mir,da bin ich mit seinem BMW i3 gefahren. Da sind 20' drauf,nicht besonders breit und den Querschnitt weiß ich jetzt nicht. Die waren mit 3.0 bar aufgepumpt,der Reifen hat da null gefedert,super hart und das bei diesen kaputten Fahrbahnen hier. Nein Danke.
-
225/35/19
und Eibach Federn.
sollte dann stimmig aussehen.
Ok,wenn du es hart magst,ich finde es mit den 18' schon unschön,mit den16' Winterrädern und Ballonreifen ist es akzeptabel,dafür lenkt er damit unwillig ein.
Ich bin einfach zu alt für tiefer,härter,breiter😉
-
Brutal aufgerostet der Topf von der Bremsscheibe. Wie lange waren die drauf und wieviele KM bist du gefahren?
-
Also 18' mit 40er Reifen ist schon bretthart,welche Reifenbreite und welcher Querschnitt wirds denn bei 19'?