12,5V ist keine Ladespannung,ist einfach die Batteriespannung. Um den Inverter zu überlisten,reicht es das Standlicht einzuschalten und die Batterie wird geladen.
Beiträge von clausi
-
-
Beim Corolla wird ja die 12V Batterie auch nicht kontinuierlich geladen. Das verstärkt das Problem.
-
Am 1.1.25 bestellt?🤔
-
Wenn du irgendwelche Verbraucher länger eingeschaltet lassen möchtest,musst du das Hybrid System auf Ready schalten,da sonst die 12V Batterie nicht geladen wird und die dann fix leer ist. Der Verbrenner wird dann natürlich ab und zu mal anspringen,damit die Hochvoltbatterie nachgeladen wird.
Da würd ich eher im Zelt pennen.
-
Achso. Mein Corolla ist auch von 2020 und ich hab ende Mai 514€ für die 5. Inspektion bezahlt. Das fand ich auch sehr teuer.
-
Warum denn die 6.Inspektion,der Corolla ist doch erst 5 Jahre alt?🧐
-
-
Bei der alten HU im VFL gibts einen Home Button,wie das beim FL geregelt ist sagt dir die BDA.
-
Papierluftfilter ab Werk,K&N ist eh sinnfrei.
-
Mein TPMS China Modul ist kaputt,hab ich am Samstag ausgebaut. Ich weiß nicht ob ich mir nochmals eins kaufen werde. Beim Subwoofereinbau mehrmals die Batterie abgeklemmt,danach war das tod.
Ohne die komplette Seitenverkleidung zu entfernen, ist das aber sehr sportlich. Naja irgendein Clip wird garantiert aufgeben. Am Besten bei Ali oder Ebay ein Clipset für Toyota bestellen.
Meine Bilder zeigen das TPMS Modul leider nicht,sizt sehr hoch über der Scheibe.