Ach so😂. Da würde ich die Felge aber eher austauschen. Bei diesem Gefüge,versuchen das zu richten,wäre mir zu heikel.
Kostengünstig wird das auch nicht sein.
Ach so😂. Da würde ich die Felge aber eher austauschen. Bei diesem Gefüge,versuchen das zu richten,wäre mir zu heikel.
Kostengünstig wird das auch nicht sein.
Es gibt auch Fahrlichtschalter mit "Aus" Funktion😜
Wer es braucht🤷♂️. Ich nutze AA-Wireless und das Handy ist in der Hosentasche oder siehe Bild:
Mein TS steht auch mehr rum,als er fährt. Hab in einem Jahr 8tkm geschafft.
Hab die Toyota 52ah Batterie drin und keine Probleme,Keyless ist eingeschaltet.
Das ist meine gebumste Felge.
Die 18' sind auch richtige Bordsteingegner,einmal nicht aufgepasst und schon sind die hin. Bringst das Rad zum Felgendoktor? Kannst du mal ein Foto hochladen von deiner beschädigten Felge? Wenn das nicht Unsummen kostet,würde ich mich auch für eine kosmetische Reparatur entscheiden.
Meine Gummifußmatten haben einen Schaumstoffrücken,da ist es schlecht mit dem Hochdruckreiniger. Das geht nur im Keller mit Lappen und Reiniger.
Da bin ich ganz bei Cali,schmutzig wird nix gelagert. Ich kann die Räder aber bequem auf der Arbeit tauschen und mit dem Kärcher Dampfstrahler ordentlich reinigen,bevor die in der Garage verschwinden.20240427_173747.jpg
Trotz angeblich UV-beständigem Stift,ist das Kennzeichen irgendwann unslesbar auf der Plakette.
Hatte mir für den E11 auch mal eine lasergedruckte bei Ebay bestellt.
Ja die Originalräder in 17 & 18' werden wie Goldstaub gehandelt. Ich hab auch vorne rechts in dem 18' Rad eine Macke,aber Ersatz ist mir wirklich zu teuer. Die Felge war schon beschädigt,als ich den TS gekauft habe. Einige wollen sogar für komplett gebumste Räder noch richtig viel Geld haben.
Ist das die Felge,die du suchst?
Bei Ebay und Kleinanzeigen wirst du fündig.