Also 18' mit 40er Reifen ist schon bretthart,welche Reifenbreite und welcher Querschnitt wirds denn bei 19'?
Beiträge von clausi
-
-
Hier wird aber Seitenlang über eine abnehmbare AHK für den TS geschrieben und nicht für den HB.
-
Klar der Typ ist Geschäftsmann und möchte seine Ware verkaufen,aber ich finde er hats gut erklärt.
-
M.M. nach sind die Scheiben für die Tonne. Diese Riefen bekommt man nicht mehr weggebremst. Wenn die Innenseite genauso aussieht hilft auch kein abdrehen,da ist man schnell unter Mindestmaß.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht passt der Motor auch irgendwie?😅
-
Hast auch einen Touring Sports? Bilder von der Kupplung und Stoßfänger von unten wären interessant.
-
Denk ich mir auch,für 10k€ fahr ich zum Carhifi Shop und lass mir ne fette Anlage mit Headunit,Navi,Verstärker,Lautsprechern und Subwoofer einbauen.
-
Meine 18' Lounge Sommerräder liegen ja momentan in der Garage,dann könnte ich die auch mal bequem wiegen. Hab Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 montiert,soll 9,2kg wiegen der Reifen laut Testbericht.
-
Ich hab 18' Sommerräder und 16' Winterräder,nur der 16' Ballonreifen macht da fahrtechnisch einen Unterschied. Dann schraub doch ein Rad ab und stell es auf die Waage.