Hat der Club nicht 16' Räder und ab TeamDeutschland/Teamplayer erst 17'? Wofür ist das Gewicht der Felgen wichtig? Die aufgezogenen Reifen spielen auch beim Gewicht des Komplettrades eine Rolle,die Reifen von unterschiedlichen Herstellern haben auch unterschiedliche Gewichte bei gleicher Reifengröße.
Beiträge von clausi
-
-
Aber jeder empfindet/ hört anders und damit ist das alles subjektiv.
-
-
Naja,man kann halt aus Sch**ße,kein Gold machen. Die verbauten Lautsprecher sind wirklich primitiv und sehr weit weg von High Fidelity. Zudem werden die mit wirklich wenig Leistung angesteuert, vielleicht so 10 Watt RMS.
Da hilft nur ein anderes Frontsystem und eine kleine Digitale Vierkanal Endstufe.
-
Hast du noch die Serienanlage verbaut?
-
Es wird ja wohl nicht das komplette MM getauscht? Ich denke nur das Navigationsmodul und das kann man für kleines Geld gebraucht erwerben.
-
Wenn die Kunststoff Radlaufblenden nicht vollflächig verklebt sind,wird sich da schön Dreck und Feuchtigkeit drunter sammeln und irgendwann ist der Radlauf dann durchgefault. Optisch ist das auch nicht mein Fall,würd ich niemals auch nur drüber nachdenken,die zu montieren.
-
10.000 EUR? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein oder?
Was soll denn an so einem Ding 10k EUR kosten? Und übel, dass man mit einem Kartenupdate ein Gerät irreparabel beschädigen kann. Wie mies ist das denn entwickelt?
Naja aber Risiko ist mir zu hoch. Hab Termin beim Händler gemacht.
Bin aber dann hier erneut entsetzt über die "Toyota" Qualität.
Er wird sich vertippt haben,er meinte bestimmt 1k€. 10k€ ist ja knapp ein Viertel vom Fahrzeugpreis.
-
Das kostet keine 10k€.
-
Nur mit JBL System ab Werk ist ein Dreiwege Frontsystem möglich,da dort der SOS Lautsprecher hinter der Headunit im Armaturenbrett verbaut ist. Außer man tauscht den SOS Lautsprecher gegen einen Aufbaulautsprecher,z.B. von einem CB-Funkgerät und baut den evtl. unter das Armaturenbrett, auf der Beifahrerseite.(Fußraum)