Ich mag meinen TS auch sehr und freue mich nach bald zwei Jahren immer noch, wenn ich dort einsteige. Der fährt einfach super smooth.
Gestern eine kleine Rundfahrt unternommen,Frauchen wollte einen neuen Esstisch.
Ich mag meinen TS auch sehr und freue mich nach bald zwei Jahren immer noch, wenn ich dort einsteige. Der fährt einfach super smooth.
Gestern eine kleine Rundfahrt unternommen,Frauchen wollte einen neuen Esstisch.
Augen auf,beim Eierkauf!😂
Naja ein zusätzliches Relais anzuschliessen ist wirklich kein Hexenwerk. Irgendwie unverständlich,das Toyota eine 10A Relaisschaltung für die Hupe einbaut,aber dann die Zuleitung zur Hupe nur ein Faden ist.
Muss ich mich selbst zitieren😂
Es gibt aber nicht überall 400 Volt Drehstrom!
bei meinem im Motorraum links (Bj24 2L), war eingefroren Sicherung durch 15a
Es gibt mehrere Sicherungskästen im Corolla. Zwei im Motorraum und einen im Armaturenbrett auf der Fahrerseite.
https://kfz-sicherungen.com/sites/default/files/pdf/toyota-corolla-12-e210.pdf
Oder mal schauen, ob das Zeuch wo anders ausstritt. Am Kotflügel z.b.
Wenn ja, ist der Schlauch kaputt (Marder etc.).
Hatte meine besser Hälfte letztens. Der Marder hat den Wischwasserschlauch regelrecht zerfetzt.
War da Frostschutz drin? Dann war der Marder Mitglied bei den a.A.
Alt ist wenn dir junge Mädchen im Bus Ihren Platz anbieten.
Gut das ich kein Bus fahre.....
Zu D-Mark? Ich glaube nicht
Aber gut, mal schauen was die Zukunft bringt. Das Leasing läuft im Sommer aus, sodass ich technisch lediglich ein halbes Jahr Versicherung zahlen muss, und was danach passiert steht aktuell noch in den Sternen.
Das war war an Gurke gerichtet und er kommt nicht an die D-Mark,sondern er wird auch irgendwann ein alter Sack.😂
Kannst du die Pumpe denn arbeiten hören?
Kommst du auch noch hin,vielleicht.😉