Du kannst das auch zurückschicken,Kundenservice bei Aliexpress ist top.
Beiträge von clausi
-
-
Weiter gehts!
Ich hab erstmals die dachverkleidung mitn nass/trockensauger gereinigt...
Danach alles in 3 felder eingeteilt und aufgezeichnet.
Und dann die stränge geteilt bzw. Ausgezählt20250606_002716.jpg20250606_004448.jpg20250606_004458.jpg20250606_004512.jpg...
Und danach mit den ersten Lichtleiter zum einbohren begonnen....
Natürlich mit fleissigen helfern! 😊😊😊
1/3 ist schonmal geschaft.. 😊
Respekt! Da hätte ich keine Kraft für.🫨
-
Wenn du ein Faceliftmodell ab Bl.2023 hast, würde ich nach etwas passendem für das FL suchen. Ich weiß nicht ob das alles gleich ist.
-
Beim VFL bis Bj. 22 sitzt die DAB Antenne in der Heckklappe,kannst mal kräftig an der Verkleidung ziehen,bei geöffneter Klappe.
20250503_122806.jpg20250503_122748.jpg
Die Spiegelkappenfarbe konnte man wählen,bzw.kann man die auch einfach auswechseln.
-
Dieser Longlife Müll ist im Kurzstreckenverkehr der sichere Motortod. Einmal im Jahr oder alle 15tkm ist schon ganz gut. Kostet natürlich Geld,aber sonst würde das mit der Relaxgarantie bis 250tkm evtl. mit Motorschäden oder sehr stark verschlissenen Motoren enden.
Die Toyota Empfehlung ist ganz klar 0W16.
-
Mir war das neu, ich hatte immer gelesen, das der Fensterheberschalter angezapft wird. Muss ja auch nicht bei allen Set's so sein. Kein Plan warum die Chinezzen das so gebaut haben.🤷♂️
-
Vorhin die restlichen drei Türgriffled eingebaut und nicht eine Leitung durchgefädelt bekommen,ohne die Türverkleidung unten abzuhebeln🤬.
Bei einer Tür hab ich es dann mit einem Stück Draht versucht durchzuziehen,ging auch nicht. Der Stecker+Draht+Isoband war zu dick für das kleine Loch.
Auf der Fahrerseite wird die Spannung vom Schalter der Spiegelverstellung angezapft,also leuchtet die Türgriffled vorne links nur wenn Abblend/Stand-Licht an ist.🤦
-
Einfach mal das Gebläse einschalten,dann kennst du die Richtung.
-
In Durchflussrichtung
-
Zoom regelt🙋♂️