Ich weiß nicht ob beim Auris die Beleuchtung mit Glühlampen oder Led bestückt ist. Wenn Glühlampen,könnte man diese austauschen. Bei meinem alten Corolla E11 fand ich die Cockpit Beleuchtung auch immer sehr dunkel. Irgendwann war mal der Bereich um die Tankanzeige dunkel und ich hab mir dann eine 10er Packung Ersatzlampen bestellt. Cockpit ausgebaut und festgestellt,das von den 8 Lampen für die Beleuchtung 5 Stück defekt waren und das schon sehr lange. Also habe ich alle 8 Stück erneuert und es war wunderbar hell ausgeleuchtet.20200228_175327.jpg
Beiträge von clausi
-
-
Nein,ich wüsste nicht wie.🤷♂️
-
Ja das geht. Musst dann nur die Türen,bis auf die Fahrertür,von innen verriegeln und die Fahrertür mit dem Schlüssel abschliessen. Allerdings wirst du die Heckklappe ohne Batterie nicht mehr öffnen können,da das Schloss elektrisch entriegelt.
Oder du klappst die Rücksitzlehnen um und krabbelst mit der Batterie in den Kofferraum.😂
-
Das weiß ich auch nicht,es gibt dazu ja auch noch keine Langzeiterfahrungen.
Fakt ist,daß alle die die 52AH Batterie verbaut haben,keine Probleme mehr haben. Also suche dir eine aus. Ich würde mir eine Yuasa kaufen,was du kaufst,musst du entscheiden. Die Batterien auf dem Aftermarket kosten ja auch nur ein Bruchteil der Batterie,die Toyota verkauft und der Hersteller ist eine Tochterfirma von Varta. Da würde ich immer die Yuasa bevorzugen.
-
Das wurde doch schon alles mehrmals hier beschrieben.
Einfach bischen lesen und dann findest du die passende Batterie,sogar mehrfach verlinkt.
-
VFL muss der FTH programmieren.
-
Das hatte ich auch gedacht,wollte aber nix falsches schreiben. Gerade mal geguckt.
-
Wenn das Fahrzeug geparkt ist, wird die Batterie nicht geladen und wird auch nicht ausgasen.
-
Da bin ich auch gespannt,was da herauskommt.
-
Es gibt auch kleine Radnabenschleifer und für den Rest wo ich damit nicht drankomme,nehme ich den Drahtigel.