Manchmal ein Fluch und manchmal ein Segen.
In den 90er Jahre waren 16x9j Tiefbettfelgen in der Tuningszene sehr beliebt.
Und die haben damals auf den 9x16' 215/40er Reifen gefahren,auf dem E30. Das war STRETCH!
Manchmal ein Fluch und manchmal ein Segen.
In den 90er Jahre waren 16x9j Tiefbettfelgen in der Tuningszene sehr beliebt.
Und die haben damals auf den 9x16' 215/40er Reifen gefahren,auf dem E30. Das war STRETCH!
Wir meinen die 225/40/18 Räder. Mit den Ballonreifen muss man sich richtig Mühe geben,um dann die Felgen zu bumsen. Meine Winterräder in 205/55/16 sind da auch wenig gefährdet.
Hier noch ein Bild von meinem alten E11,evtl. hilft es dir.
Screenshot_20260330_171251_Chrome.jpg
Das Bild im Teilekatalog ist seitenverkehrt oder vom Rechtslenker,der Bowdenzug läuft natürlich auf der Fahrerseite entlang. Du kannst nur versuchen durch den Grill das Schloss zu öffnen oder Fz. aufbocken und von unten einen langen Arm machen.
Frag mal im Toyota Forum.
Eine Felge hat der Vorbesitzer meines TS trotz der "guten Felgenschutzleiste" vermackt. Bringt also nix.
Kein Reifen bietet m.M.n. ausreichenden Felgenschutz.
Das muss mann schon selbst im Griff haben.
Ein Frage hab ich noch.
Du hast nur eine Pumpe im WiWa-Behälter und die Pumpe hat nur zwei Pins für den elektrischen Anschluss?
Sind denn an der Pumpe zwei Schläuche angeschlossen?
Bei Teilehaber hab ich einen WiWa-Behälter mit Pumpe gefunden,weiss allerdings nicht ob der bei dir passt.
Schau selbst mit deiner Fahrzeug VIN bei partsouq.com,da findest du die OE-Nummer. Ich hab ja ein VFL mit scheinbar zwei Pumpen.
Ich wohne im Ruhrgebiet und hier ist der Verkehr wirklich extrem.