Ja man kann die Inspektion beim FTH pausieren. Relax ist nach der Inspektion beim FTH nach vier Wochen wieder aktiv.
EHR kannst doch einfach überbrücken,ohne irgendwelche Einbußen,fährt das Auto normal weiter.
Ja man kann die Inspektion beim FTH pausieren. Relax ist nach der Inspektion beim FTH nach vier Wochen wieder aktiv.
EHR kannst doch einfach überbrücken,ohne irgendwelche Einbußen,fährt das Auto normal weiter.
Da müsste man zusammen mit dem Meister auf Probefahrt gehen. Viele Mitarbeiter in den Werkstätten haben keine Lust und sind fachlich auch noch sehr unwissend.
Da muß man schon Glück haben,auf jemand motiviertes zu treffen. Aber nur der FTH kann dir da helfen in der Garantie.
Vielleicht stöberst du mal hier ein bischen im Forum,ich meine dazu gab es mal einen Thread. Du bist ja noch in der Werksgarantie,zur Not.
Ist dein Corolla neu oder welches Bj.?
Krass,in welcher Gegend grob? Dann berichte mal,welcher Betrag tatsächlich auf der Rechnung steht.
Es kann ja nur gleich wie beim Corolla sein,weil der Swace ein Corolla ist und auch im gleichen Werk gebaut wird. Nur mit anderer Front und Suzuki Batches.
Bei Hermes fahren genauso Subunternehmer,wie bei DPD,GLS und DHL.
Die bekommen einfach zu viele Sendungen zum Zustellen. Wer will schon 12-15h arbeiten für Mindestlohn.
Hermes gehört zum Otto Konzern.
KI ist halt doch nicht so schlau. Vielleicht sollte man erstmal die angeborene Intelligenz aufbrauchen?😉😆
Es muss ja ein Swace FL geben,denn man kann den aktuell ja noch bestellen.
Obwohl ich mal gelesen hatte,das der Swace eingestellt werden soll.