Meine Muldenabdeckplatte passt noch in oberer und unterer Position,ist aktuell in der oberen Position,dann hab ich eine ebene Fläche bei umgeklappten Rücksitzlehnen.
Beiträge von clausi
-
-
VW,genau. Völlig Wertlos😄
-
Leder kann man doch gut reinigen. Kauf dir für den Fahrersitz einen Werkstatt Überzug,wenn du dich damit wohler fühlst. Den kannst du auch schnell wieder abnehmen.
-
Das Toyota Lenkrad ist nicht das Hauptproblem, sondern die Lenkung an sich. Die ist einfach für Stadtverkehr ausgelegt erst im Sportmodus wird diese etwas direkter aber immer noch sehr weite Weg von BMW, Audi usw. Mein Skoda Yeti hatte eine um Welten bessere Lenkung als der Corolla, weil diese einfach sehr direkt war. Bei anderen Marken kann man teilweise die elektrische Lenkung per Software programmieren und abstimmen bei Toyota geht so etwas nicht, die Modis sind fest verknüpft. Das oben gezeigt Lenkrad sieht sehr gut aus so wie der ganze Corolla, leider ist die Optik nicht für die Straßenlage verantwortlich sonst wäre da der Corolla ganz vorn mit dabei.
Wir fahren doch alle Hybride,die sind Lichtjahre entfernt von Sportwagen und direkt einlenkenden Achsgeometrien. Warum sollte Toyo im Corolla auch eine Gocart Lenkung verbauen? Das passt überhaupt nicht zum Fahrzeugkonzept. Wenn du soetwas suchst,musst du bei Porsche schauen.
-
Die originalen Speaker kann man nur entsorgen. Mit dem mini Magneten am Tieftöner,kann da kein Bumms rauskommen.
-
In deinem Profil,klick auf dein Avatar und dann bist du schon in deinem Profil und kannst das einstellen.
-
Dann wäre die Steuerkette auch bei normalem Motorstart übersprungen,wenn die Kette schon so lang ist.
-
Hört sich stark nach G'schichten ausm Paulanergarten an.🫣
-
Neenee,hab schon getankt vorhin.
-
Dein Auto sagt dir " trau dich" 😜
Hattest du nicht vor kurzem deine Batterie kurz abgeklemmt? Danach scheint sich was verhaspelt zu haben.
Evtl. Wurden auch nicht alle aktuellen Daten an die Server gesendet.
Ich würde einfach volltanken, resetten, und dann schauen was die App sagt. Und beobachten.
Keine Ahnung,der Kraftstoffstand in der App war irgendwie festgetackert.
Ich habe in der App auch keine Reichweitenanzeige.