Für die automatische Türverriegelung gibt es bei Aliexpress OBD Dongle zu kaufen.
Beiträge von clausi
-
-
Im VFL nicht sichtbar,mit ~ 20€ Box von Aliexpress ist jeder Reifen sichtbar.
Im FL kann man das ab Werk sehen.
Zu ChatGPT sag ich jetzt mal nichts🙊
-
Nein es sind aktive Sensoren verbaut. Beim VFL bis Bj. Ende 2022 muss der FTH die ID's der Sensoren mittels Tester ins Fahrzeug schreiben,beim FL ab Bj.2023 kann das Fahrzeug die selbst erfassen. Es gibt Speicherplatz für zwei Radsätze,die man dann auch selbst im Auto umschalten kann. Baujahr nicht mit Erstzulassung verwechseln!
Es ist nicht nötig original Toyota Sensoren zu kaufen.
Es gibt auch Anbieter, die dir die ID's der RDKS der Sommerräder,auf neue Sensoren klonen. Dann braucht man nix anlernen oder umschalten beim Radwechsel. Nur zum Reifenfuzzi die ID's auslesen lassen und notieren.
-
Ich hab zwei Black Edition gefunden,einen für 29k€ und einen für 36k€. Noch Fragen?😅
-
Dann wünsche ich dir viel Geduld beim Suchen. Du möchtest einen Lounge oder GR VFL in schwarz,da gibt es nicht viele von und der aus meinem Link hat Navi,Leder,Pano,also bis auf AHK alles an Ausstattung.
-
Ja der Brüller ist dieser Ein und Ausparkassistent nicht. Ich benutze den auch nicht. Einzig die PDC Sensoren in den Radläufen bieten dann im VFL noch ein bischen mehr Sicherheit und Gepiepe.😅
-
Ehrlicherweise benötige ich die Anzeigen in der App nicht,deshalb werde ich da auch gar nix unternehmen.
-
Der Tankfüllstand wird bei mir angezeigt,die Restreichweite hingegen nicht.
-
Das gibt es nur im VFL bis Ende 2022. Man kann das gut daran erkennen,daß auch PDC Sensoren in den voderen und hinteren Radläufen eingebaut sind,welche es im FL nicht gibt.
-
Das adaptive Fahrwerk gab es im Lounge nur im ersten Modelljahr 2019 und im GR bis 2022.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?