Wenn viel Dreck und kein Fett drin ist, bestimmt. Ich hasse Panodächer,machen irgendwann alle Probleme.
Beiträge von clausi
-
-
Sportauspuff am Hybriden ist genauso sinnvoll wie, ein Ferrari mit Anhängerkupplung.
-
Ok😅,hast du auch Volllederausstattung mit Sitzheizung im Fond?
Manhattan gefällt mir gar nicht,schaut nach Grundierung oder 70er Jahre aus.Das Opasilber passt zu mir🤫
-
Ich rede vom Prius4.
-
Naa super....
Durfte das auch schon paar mal machen...
Hab aber immer den radbolzen aufgebohrt....
Felgenschloss ist super!
Nach 10 bohrer und 1h voller blut und schweiß ist es dann aber auch geschaft! 😅😅
Bei radmuttern hatte ich das witziger weise noch nie...
Der hat mehrmals versucht eine Mutter an das Felgenschloss zu schweissen,ist aber immer abgerissen.
-
Aber das ist das einzige Grau was mir auch gefällt. Das sieht immer anders aus,je nach Licht und Blickwinkel. Hast du gut gewählt.
-
Mein Kumpel durfte letztens an seinem Golf Variant die Felge zerflexen,weil der Reifenhändler das Felgenschloss voll angeballert hatte und das natürlich nicht losging und dann kaputt war.
-
Der hat nur um die 7PS,aber ordentlich Drehmoment.
-
Also fast niemand hier hält sich an das von Toyota gewürfelte Anzugsdrehmoment von 103 Nm für die Räder,dann brauch ich auch keinen Drehmomentschlüssel mit 1Nm Nonius. Ich stell meinen Drehmo zwischen 100Nm und 110Nm ein und fertig.
-
Doch das geht auch im Motoraum zu überbrücken,Anleitungen gibts doch auch hier dazu im Forum. Mal bischen suchen und lesen.