Meinst du diese Felgen?
Screenshot_20251005_191328_Kleinanzeigen.jpg
Die sollten eigentlich wintertauglich sein, aber die Felgen sind extrem empfänglich für Bordsteinschäden. Gerade wenn viel Schnee liegt, weiß man nicht was drunter ist.
Meinst du diese Felgen?
Screenshot_20251005_191328_Kleinanzeigen.jpg
Die sollten eigentlich wintertauglich sein, aber die Felgen sind extrem empfänglich für Bordsteinschäden. Gerade wenn viel Schnee liegt, weiß man nicht was drunter ist.
Ja Zahnriemen in Öl geht gar nicht. Entweder reissen die Riemen oder lösen sich langsam in ihre Bestandteile auf und die Fusseln verstopfen das Ölansaugsieb vor der Ölpumpe. So oder so gibts dann einen kapitalen Motorschaden.
Da würde ich eher zur V-Klasse tendieren. Ford💀
Einfach die Gebrauchtwagenpreise in den Onlineportalen vergleichen.
Das ist der Händler Ankaufspreis,er muss ja auch noch Geld damit beim Verkauf verdienen. In D müssen die Händler Gewährleistung geben und das ist auch ein finanzielles Risiko. Verkauf den TS privat. Was möchtest du denn dann kaufen?
Mein Vers.Vertrag läuft noch bis 03/26 und wird dann garantiert auch wieder teuerer.
Ja man kann die manuell schliessen. Wenn man die Batterie abgeklemmt hat,ist beim 2.0L wahrscheinlich auch die Heckklappe geöffnet,die möchte dann auch nicht mehr elektrisch schliessen. Nachdem man die manuell geschlossen hat, funktioniert sie wieder ganz normal.
Tja Ruhrgebiet eben,Ballungsraum mit extrem vielen Verkehrsteilnehmern.
Die vielen Uber die hier rumfahren mit den Corollas,könnten den Preis nach oben treiben.🤷♂️
Edit: Ich habe hier für die HP Regionalklasse 10, lt. ADAC !
Krass was die Regionalklassen ausmachen. Ich zahle mit SF 25 über 200€ mehr bei VK 500€ SB u. TK ohne SB 12tkm p.A.🥲
Jahresbeitrag?🧐