Kleiner Tipp, auf keinen Fall einem Nicht Hybrid Starthilfe geben.
Warum?
Kleiner Tipp, auf keinen Fall einem Nicht Hybrid Starthilfe geben.
Warum?
Die meisten nutzen die Toyo App und von dort kommt man ganz leicht zur BDA.
Genau dort kannst du auch das Ladegerät anschliessen oder direkt an der Batterie.
Warum liest keiner mehr die Bedienungsanleitung?
Ist für die Mülltonne. Ich hatte auch einen AA Wireless Adapter von Aliexpress,der lief über ein Jahr problemlos. Plötzlich wollte der sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden,hab da lange rumprobiert und mir dann bei Amazon einen neuen bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst du diese Felgen?
Screenshot_20251005_191328_Kleinanzeigen.jpg
Die sollten eigentlich wintertauglich sein, aber die Felgen sind extrem empfänglich für Bordsteinschäden. Gerade wenn viel Schnee liegt, weiß man nicht was drunter ist.
Ja Zahnriemen in Öl geht gar nicht. Entweder reissen die Riemen oder lösen sich langsam in ihre Bestandteile auf und die Fusseln verstopfen das Ölansaugsieb vor der Ölpumpe. So oder so gibts dann einen kapitalen Motorschaden.
Da würde ich eher zur V-Klasse tendieren. Ford💀
Einfach die Gebrauchtwagenpreise in den Onlineportalen vergleichen.
Das ist der Händler Ankaufspreis,er muss ja auch noch Geld damit beim Verkauf verdienen. In D müssen die Händler Gewährleistung geben und das ist auch ein finanzielles Risiko. Verkauf den TS privat. Was möchtest du denn dann kaufen?