Warum das denn? Die waren Toll und passen zum Stil der 90er
Weil damals bei uns wirklich jeder Asi damit rumgefahren ist. Da haben wir den Borbet A diesen Namen verpasst.🤷♂️
Warum das denn? Die waren Toll und passen zum Stil der 90er
Weil damals bei uns wirklich jeder Asi damit rumgefahren ist. Da haben wir den Borbet A diesen Namen verpasst.🤷♂️
Ich kenne noch "Nuggets" am Golf I. Ganz kleine Felgen (13" oder so) und breite Reifen. Und dann sind die Jungs über jede Unebenheit drübergeholpert und haben wahrscheinlich einen Gehirnschaden davongetragen...
Könnten PLS Felgen sein in 13' oder 14'.
Das sind Szene Fahrzeuge gewesen. Welcher Normalo ist sowas schon gefahren?
Hier im Ruhrgebiet,jeder 2. Penner aus der Szene.
Egal da wurde der Radsatz halt finanziert,Hauptsache fette Räder.
In den 90er Jahren sehr beliebte Treffpunkte waren das Bero Center in Oberhausen und D&W in Bochum, Möbel Unger B8 Duisburg Hamborn. Da war jeden Abend was los.
Krass, D&W kenne ich auch noch. Gibts die überhaupt noch? ![]()
Ja gibt es.
Krass, D&W kenne ich auch noch. Gibts die überhaupt noch?
Die Szene wandelt sich nicht. Die Jungen von Damsals werden durch durch Junge von Heute ersetzt. Irgendjemand tritt immer in die Fußstapfen derjenigen die vernünftig werden
Die Szene wandelt sich nicht. Die Jungen von Damsals werden durch durch Junge von Heute ersetzt. Irgendjemand tritt immer in die Fußstapfen derjenigen die vernünftig werden
Das sehe ich bei der aktuellen Jugend irgendwie anders...
![]()
Das sehe ich bei der aktuellen Jugend irgendwie anders...
![]()
ja gut, aufgrund von Mittelosigkeit fahren die überwiegend Moped Autos und E Scooter