Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread

• Warum das denn? Die waren Toll und passen zum Stil der 90er

Weil damals bei uns wirklich jeder Asi damit rumgefahren ist. Da haben wir den Borbet A diesen Namen verpasst.🤷‍♂️

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich kenne noch "Nuggets" am Golf I. Ganz kleine Felgen (13" oder so) und breite Reifen. Und dann sind die Jungs über jede Unebenheit drübergeholpert und haben wahrscheinlich einen Gehirnschaden davongetragen... :D

Könnten PLS Felgen sein in 13' oder 14'.

• Weil damals bei uns wirklich jeder Asi damit rumgefahren ist. Da haben wir den Borbet A diesen Namen verpasst.🤷‍♂️

Das sind Szene Fahrzeuge gewesen. Welcher Normalo ist sowas schon gefahren?

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Hier im Ruhrgebiet,jeder 2. Penner aus der Szene.

Egal da wurde der Radsatz halt finanziert,Hauptsache fette Räder.

In den 90er Jahren sehr beliebte Treffpunkte waren das Bero Center in Oberhausen und D&W in Bochum, Möbel Unger B8 Duisburg Hamborn. Da war jeden Abend was los.

• Krass, D&W kenne ich auch noch. Gibts die überhaupt noch? :/

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Krass, D&W kenne ich auch noch. Gibts die überhaupt noch? :/

Die Szene wandelt sich nicht. Die Jungen von Damsals werden durch durch Junge von Heute ersetzt. Irgendjemand tritt immer in die Fußstapfen derjenigen die vernünftig werden

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Die Szene wandelt sich nicht. Die Jungen von Damsals werden durch durch Junge von Heute ersetzt. Irgendjemand tritt immer in die Fußstapfen derjenigen die vernünftig werden

Das sehe ich bei der aktuellen Jugend irgendwie anders... ^^  ;(

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam