Hier stand Unsinn.
Beiträge von clausi
-
-
Der Toyota hat kein herkömmliches Start/Stop. Der Startergenerator wird von der Hochvoltbatterie gespeist.
-
Da hast du Recht,brauchen tut man die ganzen Spielereien nicht. Wenn man die aber hat,vermisst man nichts.
Pano wollte ich auch nicht,wegen Defekten und Undichtigkeiten.
Der VFL GR ist wirklich sehr gut ausgestattet,was es beim FL GR nicht mehr gibt. Du musst für dich entscheiden,was dir wichtig ist an Ausstattung und wieviel du bereit bist dafür auszugeben. Informier dich hier im Forum( ja da muß man viel lesen) über die Unterschiede zwischen VFL und FL.
Versuche beide probezufahren.
Ich war ursprünglich lange auf einen Prius 4 FL eingeschossen und hab ab und zu nach gebrauchten Fahrzeugen geschaut,lagen aber meist über meinem Budget.
Anfang 2024 bin ich dann auf den TS gekommen,den hatte ich lange gar nicht auf dem Schirm. Wollte dann eigentlich einen 1.8L haben. Hab dann innerhalb von wenigen Wochen hier und in anderen Foren Informationen gesammelt und ohne Ende gelesen.
Mitte März hatte ich dann Freitags abends meinen Lounge bei Mobile entdeckt,gerade erst eingestellt und hab den samstags probegefahren,alles an Kohle zusammengekratzt und montags gekauft.
Der war perfekt für mich,mit allem was ich wollte und mehr als ich brauchte. Sitz und Lenkradheizung,PDC,elektr. Heckklappe,Keyless,HUD und das Matrixlicht möchte ich nicht mehr missen.
-
Lederausstattung u.Ahk fehlt
-
Nur mit Kabel ist ein VFL.
Kabellos erst FL ab MJ 24.
Wireless Adapter kostet um die 20€ bei Aliexpress.
-
Genau und der Gebrauchtwagen Garantiegeber wird dafür nicht zahlen,also günstig einkaufen und damit die Gewährleistung retten.
-
Der Kia Händler baut wahrscheinlich ein gebrauchtes Teil aus der Bucht ein.
-
Vermutlich mit Mitarbeiter-Rabatt, ich hatte für meinen Corolla auch nur 420,- EUR/Jahr bezahlt.
Ahso,jetzt wird ein Schuh draus.
-
Krass günstig,zahle aktuell mit SF25 noch 200€ mehr p.A.
-
Welche SF Klasse? 100?🤭