Und megateuer,kostet 298€ ohne Einbau beim Freundlichen.
Beiträge von clausi
-
-
Nein die Pause ist heilig,da würd ich nix machen. Ich bin ja Berufskraftfahrer und wegen Terminen mach ich mir schon lange keinen Stress mehr. Entweder das klappt oder nicht🤷♂️ morgen ist auch noch ein Tag.
-
Die originale ist wohl unten an der B Säule montiert. Ich hab meine unter die Vordersitze gebaut,professionell mit Kabelbindern.😅
-
Du hast also keine Zeit dir während du arbeitstechnisch unterwegs bist,kurz beim Teiledealer zu bremsen und ne Batterie einzupacken? Deine Entscheidung,dann kauf bei ATU.
-
Dann hast du die Batterie halt am Mittwoch,wenn nicht lagernd. Bei Atu kauf ich max. Felgenreinger und sonst nix. Amateure treiben Unfug.🤭
-
Konrad Autoteile - Ihr Spezialist für Autoersatzteile8 KFZ-Fachmärkte und zahlreichen Partnerwerkstätten rund um München. Mit einem großen Serviceangebot für Privat- und Geschäftskunden.www.konrad-autoteile.de
-
Ja, ATU und der hat einige Filialen in München..
Die Zeit, zu div. Teile Händlern zu fahren habe ich auch nicht.Atu ist.... darf ich hier nicht schreiben,das ist eine Werkstattkette. Ich meine reinen Kfz Teilehandel. Das hast du morgen die passende Batterie.
-
Uff, sag das doch nicht gerade jetzt, wo ich mir eine Varta für den Yaris bestellen wollte.
Waren das Toyota Hybride? Welche Batterien waren vorher drin, und wie lange haben die gehalten?
Wenn du unbedingt eine Markenbatterie möchtest,dann nimm eine Exide oder Yuasa.
-
Scheibe vor der Kamera reinigen,Kameralinse reinigen,Kamera Ausrichtung prüfen lassen.
-
Häh,gibts in München keine Kfz-Teile Dealer?