Wie heißt die App?
In meinem Floweroad wird auch der Energiefluß (sehr minimalistisch) angezeigt, aber der Verbrauch wird falsch berechnet. Da bleibt der elektrische Anteil wohl komplett außen vor
Wie heißt die App?
In meinem Floweroad wird auch der Energiefluß (sehr minimalistisch) angezeigt, aber der Verbrauch wird falsch berechnet. Da bleibt der elektrische Anteil wohl komplett außen vor
dann ist also auch die Hella tröte mit 110dB nicht legal...
seh ich das richtig, dass die düsen, wenn einmal ausgebaut, nicht wiederverwendet werden können?
"kleb" sie mit Fett an und mach nen Kabelbinder drum oder schwarzes Panzertape. Sieht alles nicht schön aus, aber besser als ne ungeschützte Roststelle
So wie Clausi es geschrieben hat, Rost entfernen, einfetten und die Kappe auch schön mit Fett füllen und wieder aufschieben.
Das Problem ist wenn die nasse Klappe aufgeht dann läuft das Wasser runter und tropft auch auf die Antriebe und läuft in die Gummikappe da diese formbedingt nicht wirklich abdichtet. Mit ner ordentlichen Fettpackung sollte das nicht mehr passieren.
Naja das Kind ist ja nun schon in den Brunnen gefallen, was soll dir Toyota da jetzt anderes antworten? Warum hast nicht vorher ins Garantieheft geschaut und bist damit zum FTH? Da steht eindeutig drinne, bei 90.000 km, nix mit Zeit.
tja, was länge hält, rettet (vllt.) die Welt, aber was länge hält, bringt auch kein Geld
kannst du mal bitte ein Foto von der Seite/hinten mit der Style B Abdeckung zeigen?
... Ob jetzt beispielsweise an einem DAB Empfänger wie diesen hier direkt die werksseitige DAB-Antenne anschließbar ist, weiß ich allerdings nicht.
Ja das funktioniert. Allerdings gibt es für den adapter bisher nur einen anbieter und der sitzt in den Staaten. Inkl. Versand kostet der um die 40€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das kommt ja auch stark auf die Größe des Fahrers an.