Beiträge von Memel
-
-
Was mir hier sehr auffällt: die „Anfänger“ pflegen zum großen Teil nicht mehr ihre Signaturen, so dass man nie weiß, welches Modell es betrifft.
Warum ist das so schwer?
Es würde Allen hier echt helfen, mal die Signaturen zu pflegen. Dann muss man manche Fragen nicht fragen.
Und wo ist deine Signatur

-
Hab ich gelesen, ja. Ist mir aber völlig neu dass da was zum drücken zum reifendrucksensor kalibrieren ist...
-
Reifenkalibrierer im Handschuhfach???
-
Den haben ich neben dem Goodyear Vector 4 Seasons Gen3 auch auf meiner Liste. Muss demnächst tauschen.
-
Hab mal google gefragt
-
VorFaceLift und FaceLift
-
Fraglich, ob bei so einer komplett toten/kollabierten Batterie eine Powerbank für 50 Euro noch zuverlässig helfen kann. Vielleicht Powerbanks aus der 2-Kilogramm-Klasse, die auch für Dieselstarts geeignet sind.
Dann lieber in richtige Batterie für 90 Euro investieren und die Warnungen in der App nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Da unsere Hybriden keinen Anlasser haben die einen Motor anleiern müssen, sollte eine "normale" Powerbank reichen. Es müssen ja nur paar Steuergeräte gestartet werden, den Rest übernimmt das Hybridsystem.
-
Und das sind eigtl genau die Teile wofür Toyota für seine Zuverlässigkeit bekannt ist. Die Motoren sind durch die Bank standfest und im Thema Hybrid ist Toyota seit über 30 Jahren. Den Hybridcheck für die Hybridgarantie kann man ja separat machen
-
Bei dieser langen Ausschlussliste frage ich mich, was denn dann überhaupt über die Relax gedeckt ist, was unter normalen Umständen kaputt gehen könnte um sich für die (teure) Relax zu entscheiden