Jetzt wo du fragst komm ich direkt ins grübeln, ob man wenn man am Kat/Auspuff überbrückt noch Verbindungsstücke benötigt. Oben im Motorraum unterm Wasserschacht sollte es ohne Verbindungsstücke gehen.
Innendurchmesser 16mm
Jetzt wo du fragst komm ich direkt ins grübeln, ob man wenn man am Kat/Auspuff überbrückt noch Verbindungsstücke benötigt. Oben im Motorraum unterm Wasserschacht sollte es ohne Verbindungsstücke gehen.
Innendurchmesser 16mm
https://www.amazon.de/dp/B0F5WCBNML?ref=ppx_pop_dt_b_product_detail...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nach 68.000 km hat mein 07/2019er auch noch keine EHR-Probleme. Ich habe allerdings für den Fall der Fälle schon einen passenden Überbrückungsschlauch im Auto liegen.
Ich klopf mal mit auf Holz
Irgendwie hab ich das Gefühl dass er gar keine Matrix LEDs hat oder wurde das auch wie das HUD erst später verbaut.
doch dein Scheinwerfer ist ein Matrix
super, danke dafür. ja das sieht gut aus.
meinst du die großen Krümel mit metallischen Abrieb? Oder ist das nur Dreck der vorher schon im Auffangbehälter war?
TCF kannst du bitte mal ein Bild von deinem Corolla mit und ohne AHK hochladen? bin auf der Suche nach einer AHK, möchte aber im demontiertem Haken nichts vom Rest sehen (Dose, Aufnahme,...)
Ja bei den ZK wird der Kunde nochmal richtig abgezogen. Die Dinger kosten um die 20€ und sind in 10min gewechselt...
Das ist der gängige Preis bei Toyota für das wechseln der Zündkerzen...
mal nen anderes Handy am Ainavi ausprobiert?