Jetzt muss ich mal blöd fragen bevor ich nen Fehler mache: wenn ich jetzt eine Inspektion SELBER mache, also nicht bei ner freien und dann wieder ne Inspektion beim FTH, setzt die Relax dann trotzdem wieder ein oder war es das dann?
Beiträge von Memel
-
-
-
Ich werde die 7-Jahres-(105tkm)Inspektion auch selber machen und nur für den Hybrid-Check zum Freundlichen fahren. Ich fülle gerade die Warenkörbe, nur beim Öl bin ich noch am hadern ob das 0W-20 Addinol oder das Toyota-Öl fürs gute Gewissen für nen 10er mehr. Mit den Zündkerzen werde ich wohl auch noch etwas warten, die wurden bei der 6-Jahres-Inspektion wegen wenig Kilometern nicht gemacht und jetzt bin ich auch erst bei 70tkm...
-
Die Leisten hat meiner auch. Sind original Toyota Teile und nicht ganz billig. Da hat mein Vorbesitzer alles angekreuzt.
-
Hier ist es ganz gut beschrieben Corolla TS - Kofferraumbeleuchtung Umbau auf originale LED Streifen
-
-
Klar täuscht das etwas, denn die Innenraumbeleuchtung in Fond ist in Wirklichkeit auch nicht so hell wie auf dem Foto, auch die Original LED-Leisten sind nicht so hell wie es auf dem ersten Bild scheint. Für mich passt das.
-
Meins hat garkeinen Effekt und das sanfte Aufdimmen übernimmt doch die Heckklappe wenn sie langsam öffnet.
Ich hab diese in 4m. https://de.aliexpress.com/item…7aHz&gatewayAdapt=glo2deu
3m brauchst du mindestens wenn du die Ladekante auslässt.
-
habe heute für etwas mehr Licht im Kofferraum gesorgt. Nicht dass es nötig gewesen wäre aber dieser LED-Lichtstreifen hat mir gefallen.
-
Jetzt wo du fragst komm ich direkt ins grübeln, ob man wenn man am Kat/Auspuff überbrückt noch Verbindungsstücke benötigt. Oben im Motorraum unterm Wasserschacht sollte es ohne Verbindungsstücke gehen.
Innendurchmesser 16mm