Also ich würde grundlegend und insbesondere auf der Motorhaube erstmal keine Streifen folieren, wenn dann vollflächig oder zumindest bis zu einer Sichtkante
Beiträge von Memel
-
-
-
Es sind tatsächlich 65mm. Habe den Schlüssel für meine Yamaha und war auch überrascht dass der für den Corolla passt
-
AHK -> Anhängerkupplungs-Dose? Wie geht das?
-
-
Also ich lese schon ne ganze Weile im Problem-Fred mit und habe es bisher vermieden dort zu schreiben dass ich solche Probleme nicht kenne, weil (dummer? Aberglaube) dann bei einem selber auch die Probleme los gehen

Ich fahre seit genau 2 Jahren einen Lounge TS aus 2019, Batteriegröße gerade unbekannt, vermutlich noch die kleine. Regelmäßige Fahrten auf Arbeit mit 2x17km Stadt/Land. Dazwischen häufig Kurzstrecken um die 2km und gelegentlichen Standzeiten von bis zu 4 Tagen.
Auf meiner Android HeadUnit stehen immer 14.2V
Keine Verbraucher extra wegen Batterie abgeschaltet.
Sooo, jetzt heißt es beten gegen den Aberglauben

-
Alles anzeigen
...
Und was ich noch gemacht habe:
Danke an Sebastian hier: endliche meine Signatur hier RICHTIG gepflegt, und nicht nur für die mobile Version am "falschen Ort" - sondern in der Desktop-Variante.
Ggf. könnte man das hier nochmal deutlicher erwähnen, dass man die Signatur anscheinend NUR über die Desktop-Ansicht einstellen kann?!
Schönen Sonntag Euch allen!
Gerne, aber es gibt da keine 2 Ansichten, nur die Wege zum Einrichten der Signatur unterscheiden sich zwischen Desktop und Smartphone geringfügig. Das Ergebnis ist aber das gleiche.
-
Desktop-Variante:
klicke oben rechts auf dein Benutzerbild (Avatar) -> Benutzerkontoverwaltung -> dann hast du auf der linken Seite eine Liste, dort Signatur auswählen und diese dann einrichten
Das was du bei dir eingerichtet hast, sind die Infos "Über Mich". Das hat nix mit einer Signatur (Unterschrift) zu tun...
-
-
Was mir hier sehr auffällt: die „Anfänger“ pflegen zum großen Teil nicht mehr ihre Signaturen, so dass man nie weiß, welches Modell es betrifft.
Warum ist das so schwer?
Es würde Allen hier echt helfen, mal die Signaturen zu pflegen. Dann muss man manche Fragen nicht fragen.
Und wo ist deine Signatur