ach du hast die komplette hintere Abdeckung gekauft??? nicht nur den Einsatz 58924A für den USB-Port?
Beiträge von Memel
-
-
Ja das sieht perfekt aus. Vllt. bau ich doch noch die blende ein. Hast du nen Link wo du deine bestellt hast und was die gekostet hat?
Leider ist in meiner Abdeckung der Ausschnitt für die Blende nicht vorgezeichnet. Würdest du evtl. für mich nochmal ein Foto von innen machen wie weit unten der Ausschnitt ist?
-
hydranol du meinst über den Lüftungsdüsen? Nein dahinter ist kein Platz. Den nimmt die Klappmechanik für die Armlehne ein und der Rest ist vom Luftungskanal belegt.
-
Mein USB Port kam heute an und wurde direkt verbaut.
Angeklemmt am bereits vorhandenen Adapterkabel von der 12V Steckdose für das Bluetooth-Modul von der Fußraumbeleuchtung
-
müsste doch der Händler dann aufm Schirm haben wenn sogar produktübergreifend gewesen sein soll
-
Meine Tochter hat nen Honda Jazz als Anfängerfahrzeug, der beim Vorbesitzer ständig unter einer Eiche stand. Ist übersät mit kleinen Dellen, nicht nur auf dem Dach.
-
Ich werde das Stück für Stück ausschneiden/ausdremeln bis es reinpasst, ohne den Einsatz. Der Port ist ja so gebaut dass er mit der an der blende etwas größer ist als der benötigte Ausschnitt. Sollte dann also ordentlich aussehen. Wird nur weiter unten sitzen als Original damit es nicht mit dem Luftkanal drängelt.
Ich werde berichten
-
Ich hab mir den Port die Tage auch bestellt, allerdings zum Ausschneiden und selber verkabeln. Mal schauen...
-
Hab bei meinem heute auch nachgeschaut, 2019er TS Lounge... leider kein Kabel und auch kein entsprechender Ausschnitt vorgezeichnet.
-
Da bei mir die Folie sofort nach dem Anbringen der Cam wieder runter kam, hab ich die Cam dann ohne viel Feder lesen direkt auf die Punkte geklebt. Sollte ich mal wechseln müssen oder die Scheibe muss neu gibt es ja nen 2. 3M Klebepad