Ich habe es jetzt nicht nachgemessen, aber augenscheinlich ragen die eingeklappten Spiegel nicht über die Karosserie hinaus.
Beiträge von hoffeck
-
-
Ja. Ich, deswegen hab ich das ja geschrieben.
Das war so ziemlich das erste was ich machen wollte. HA am neuen Fahrzeug ausprobieren um zu sehen was sich zum HSD3 alles geändert hat. Leider ohne Erfolg.
Ich hab auch mal die Entwickler kontaktiert und da hieß es, das es aktuell keine Bestrebungen gibt, HA dahin zu aktualisieren.
-
Zu beachten ist allerdings, daß der Hybrid Assistant ab dem Facelift leider nicht mehr nutzbar ist.
-
Darauf wollte ich hinaus 😉
-
Standheizung? Ist damit wirklich eine externe, zusätzlich eingebaute Standheizung gemeint?
Gibt es soetwas im/für den 24er Corolla?
-
Also ich kann soweit nicht klagen. Läuft problemlos.
Direkt nach der Fahrt sind die Daten aktuell.
-
Moin Timo,
ich war bei meiner ersten Inspektion beim Autohaus Friedrich und Schäfer in Rüsselsheim.
Die waren für mich von Mainz aus am besten zu erreichen.
Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, war bis jetzt nur zur ersten Durchsicht bei denen. Da hat aber alles gut geklappt und diese hätte mit Leihwagen 350€ gekostet.
Gruß Mario
-
Genau das.
In der Regel gammeln die Schiebestücke fest und der kann sich nicht mehr leicht, frei bewegen.
Spätestens alle zwei Jahre im Frühjahr habe ich das gemacht und immer mal wieder kräftiger Bremsen, bzw beim Prius konnte ich ja noch mit der Feststellbremse die hinteren Scheiben "putzen".
Dadurch hatte ich nie Probleme an der Hinterachse.
-
Wenn die hinteren Bremsen regelmäßig gewartet werden und damit meine ich reinigen und gangbar machen, dann halten die auch lange.
Ich habe bei meinem Prius nie die Feststellbremse benutzt und hatte auch nie Probleme mit den hinteren Scheiben beim TÜV. Die hatten immer ein gleichmäßiges Schleifbild, innen wie außen.
-
Bei den Bemerkungen ging es nicht um die Feststellbremse sondern darum, den Wahlhebel in die P-Position zu bringen wenn das Fahrzeug noch nicht komplett steht.