Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Die Getriebesperre ist ziemlich robust aufgebaut.
Ich habe bis jetzt bei noch keinem Toyota Hybriden die Feststellbremse benutzt.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Die Getriebesperre ist ziemlich robust aufgebaut.
Ich habe bis jetzt bei noch keinem Toyota Hybriden die Feststellbremse benutzt.
Ist bekannt. Sollte ich keinen Brief bekommen, lasse ich das im Oktober bei der Durchsicht mit machen.
DieterWelzel Selber Schon bei mehreren Toyota Hybriden gemacht incl. dem Corolla.
Da zwar nicht getauscht, aber zum externen laden ausgebaut gehabt.
Die 12V Batterie ist zu wechseln wie bei jeden normalen Auto auch, da gibt es nichts besonderes zu beachten.
Zum Beispiel die, die der Professor in dem von mir verlinktem Video eine Seite zuvor verwendet.
Ja, hab ich hier in der Firma.
Gut das du geschrieben hast. Hatte es glatt vergessen 🙈
Ich merke schon, du verstehst nicht wovon ich spreche.
Lassen wir das also.
Ja klar, ist mir bekannt. Die Drehzahl hat aber nichts mit Begrenzer in dem Sinne zu tun.
Da gibt der Motor halt seine Maximale Leistung ab. Bei mehr noch höherer kommt halt nichts mehr und der Motor wird ineffektiv.
genau auf den Beitrag bezog ich mich.
Das der Cw Wert des Corolla nicht der Beste ist, merkt man ja auf der Autobahn. Da ist Priusfuzzi sein P2 schon besser unterwegs.
Bei 5200 bist du aber noch weit weg vom eigentlichen begrenzer.
Bei 5200 U/min hat der Motor nur seine maximale Leistung.