Geht doch....
"Öffnen" gedrückt halten, alles auf.
"Schließen" gedrückt halten, alles zu.
Da braucht es noch nicht mal ne extra Taste.
Geht doch....
"Öffnen" gedrückt halten, alles auf.
"Schließen" gedrückt halten, alles zu.
Da braucht es noch nicht mal ne extra Taste.
Interessant. Meine 30.000er steht auch kurz bevor, da werde ich die mal drauf ansprechen zumal das Bremsenupdate auch noch gemacht werden muss.
Also zwischen 7-800km sind da ohne Probleme möglich. Hab ich des öfteren.
Also ich habe bei meinem Facelift das neue Loch gebohrt, welches jetzt deutlich weiter oben ist wie das originale.
Siehe Foto:
Und selbst wenn, das interessiert absolut niemanden.
Also das gebohrt Loch wieder zu verschließen sollte ja kein Problem sein. Ich wüsste nur nicht weswegen ich so etwas dann Tun sollte.
Wenn dann eher unbewusst und kaum wahrnehmbar. Mit dem Abstand und in der Situation eine eher übertriebene Reaktion. Ich wäre maximal vom Gas gegangen und es wäre immer noch nicht eng geworden.
Ähnliches Verhalten hatte ich mal an einer Kreuzung. Ich auf der Hauptstraße von rechts kommt einer bremsend an die Kreuzung und der Corolla reagiert genauso.
Was mich ja gewundert hat, dass er nicht erst gewarnt hat, sondern direkt in die Eisen gegangen ist.
Ich warte bei so einer Situation ja noch darauf, dass mir da dann einer drauf fährt. Zum Glück hört man im Video ja den Wahrnton vom Assistenten um zu beweisen, dass man nicht selber ohne Grund gebremst hat.
Hier mal das Video dazu. Das alles passierte bei einer Geschwindigkeit um 30km/h.
Kann ich für mein FL so bestätigen, allerdings der Frontkolisiknswarner hat bei mir schon zweimal grundlos gebremst. Letztes mal erst letzte Woche in einer Innenstadt. Mit jeder Menge Platz zum Vordermann und nur leichte Verzögerung des selbigen.
Teilenummern gebe ich immer hier ein, bzw habe ich da auch immer Originalteile gekauft.