Das wird dann deswegen passieren, dass die HV Batterie kaum noch Energie aufnehmen kann. Wenn man dann beispielsweise rekuperiert, muss die entstehende Energie ja irgendwo hin, in die HV Batterie kann sie nicht also dreht MG1 den Verbrenner (ohne das Treibstoff eingespritzt wird) um diese Energie zu "vernichten"
Beiträge von hoffeck
-
-
In diesem Falle die Fernbedienung an den Startknopf halten.
-
Die Kommunikation zwischen Fahrzeug und Schüssel sieht man auch gut an der LED am Schlüssel. Bei Kommunikation blinkt diese.
-
5. Habe hier auch gelesen, dass beim corolla die Bremsanlage bei einer leichten Betätigung des Bremspedals garnicht wirklich aktiviert wird, sondern lediglich eine höhere Rekuperation durch eine simulierte Motorbremse erzielt wird. Ist da was dran?
Das ist richtig. Wir bei allen Toyota Hybriden bremst der Corolla beim betätigen des Bremspedals je nach nachdem wie stark man auf das Pedal drückt und wie der Akkustand ist, rekuperativ, also mit dem E-Motoren. Erst ne stärkerer Betätigung, oder vollem Akku, übernimmt die hydraulische Bremsanlage.
Bei vorausschauender Fahrweise kann man in bestimmten Situationen quasi fahren, komplett ohne die hydraulische Bremse zu aktivieren.
-
Das ist natürlich eher unangenehm.
-
Ohne was zu tun?
Könnte ansonsten evtl die Servicestellung sein.
-
Ich bin mir sicher, das die Heizung der Kamera nicht mit der Heckscheibenheizung zusammen hängt.
Die Heizung da wird autark arbeiten, da sicherheitsrelevant.
-
Beschlagen dürfte die Scheibe im Bereich der Kamera ja eigentlich nicht, da der Bereich ja beheizt ist.
-
Wie groß soll die heruntergeladene Datei sein?
Bei mir wird nur eine 14kb kleine Datei geladen und im Visualizer wird nichts angezeigt.
-
Wenn die Kamera nichts, oder nur unzureichend sieht, versagt maximal der Spurhalteassist, der Abstandstempomat läuft aber weiter.