Bei meinem 23er gibt es auch nur die Pfeile vom Cloud-Navi und bei Navigation mit via Apple Karten über Carplay. Die kleine Karte gibt es da mit dem "Nur" Cloud-Navi auch nicht.
Beiträge von hoffeck
-
-
Kann eigentlich nicht sein, denn auf iPhone und Home Assistant funktioniert ja der Abruf der Daten vom Toyotaserver.
-
Scheinbar dann nur bei der Androidapp.
-
Läuft bei mir ohne Probleme.
-
Eigentlich nicht.
Ich bin gerade in Ostthüringen unterwegs und höre problemlos den SWR3 welcher nach wenigen Sekunden via IPlink spielt.
-
Ich glaube beim FL scheint das mit der Bremsdruckpumpe komplett anders gelöst wurden zu sein. Gehört habe ich diese noch nie Ü d beim booten geht die 12V Spannung auch nicht so in die Knie wie wenn bei den älteren HSD Modellen diese Pumpe in Betrieb gegangen ist.
-
Die entriegelungsknöpfe sind dann mechanisch blockiert.
-
Ich würde mal die Anlage überprüfen lassen. Wenn ich meine bei aktuellen Temperaturen auf LOW stelle, kommt da ordentlich kalte Luft raus trotz aktiviertem effizientem Modus.
-
Einfach mal auf einer leeren Straße ausprobieren. Die Bremsung ist da auch recht stark.
-
Genau dafür bezahle ich beim Leasing im Monat 26€ pauschal für Wartung. Das sind um die 900€ in drei Jahren. Bei 60.000km und vier Wartungen lohnt sich das.