Also ich habe einen Dongar im 23er Facelift verbaut.
Da wird es wahrscheinlich keine Unterschiede geben.
Also ich habe einen Dongar im 23er Facelift verbaut.
Da wird es wahrscheinlich keine Unterschiede geben.
Wenn du die Hochvoltbatterie meinst, da kannst du dir sorgen machen wenn das Auto an die 20 Jahre alt ist.
Wenn dee schwarze "Klavierlack" verkratzt ist, dann poliert man das halt wieder.
Hab da jetzt nach 51.000km noch keine Probleme genauso wenig mit Streifen auf dem Armaturenbrett.
Ist mir persönlich in diesem umfang nichts bekannt.
Hybrid Assistant unterstützt leider den HSD des Corolla ab dem Facelift nicht mehr.
Naja, wenn man die eher nutzlose App nicht benutzt und meist auch nicht jeden Tag auf seinen Gesamtkilometerstand schaut, ist die Meldung mitunter die einzige Erinnerung an den Service und 1000km sind als Vielfahrer schnell rum bei teilweise ein bis zwei Monaten Wartezeit auf einen termi
Ich habe es auch in der Ladeschale und bei bedarf ein kurzes Kabel dran. Hin und her rutschen tut es nicht und gegen das Vergessen habe ich einen Kurzbefehl, der immer wenn ich das Auto aus schalte und dadurch CarPlay getrennt wird eine Meldung "Bitte Handy mitnehmen" abspielt.
Davor hab ich es auch immer vergessen.
Nein. Ist ja kein Online Service, genau wie Carplay.
Da wird dir nichts am Verbrauch auffallen. Hab ich letzte Woche mehrfach auf langen Strecken über jeweils mindestens 400km getestet. Da gab es keine messbaren Reduzierungen.
Das Toyotanavi ist bei mir maximal Notlösung wenn das Handy vergessen wurde, ansonsten Carplay.
Ich könnte ohne Probleme auf das Toyotanavi verzichten. Wäre kein Verlust.
Das mit dem EV hat man dann schnell im Fuß, bzw siehst du das ja in der Hybridanzeige. Bis Mitte ECO Schriftzug fährt der im EV, darüber kommt der Verbrenner dazu. Brauchst dann halt mehr Gefühl. Und Vollgas ist in allen drei Modi gleich.