Da stand dann wohl beim Spur einstellen im Werk das Lenkrad nicht genau gerade.
Die sollen das prüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Da stand dann wohl beim Spur einstellen im Werk das Lenkrad nicht genau gerade.
Die sollen das prüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Na rate mal, weswegen die Batterien immer so schnell bei manchen leer sind...
Zum Thema Ladestrom ist diese Video aufschlussreich:
Evtl Probleme mit dem Schlüssel. Hast du den mal an den Startknopf gehalten und dann gestartet?
Mal versucht das Fahrzeug über die App zu starten?
Funktioniert das?
Evtl ist das beim FL anders. Vermute ich mal.
Nachdem ich mal die Batterie ab hatte, standen hinterher wieder über 800km Reichweite im Tacho. Davor waren es deutlich weniger.
Wenn die 12V Batterie abgeklemmt wird, wird danach wieder die höhere Reichweite angezeigt.
Klar, aber trotzdem hast du im Prinzip eine " direkte" Verbindung.
Mit Zündung an ohne das der Motor läuft kannst du durch drücken des Gaspedal die Drosselklappe elektrisch bewegen, beim HSD nicht, denn da gibt es diese Verbindung so nicht.
Der Unterschied zu den anderen ist aber, dass du mit dem Gaspedal nicht direkt die Drosselklappe (egal ob mechanisch oder elektronisch) ansteuerst.
Beim HSD sagst du damit nur, dass du beschleunigen willst. Der Computer entscheidet dann wie er dies umsetzt, elektrisch, nur Verbrenner, beides zusammen....
Genau. So mache ich es schon seit ich Toyota Hybriden fahre. Wenn ich irgendwo stehe und auf jemanden warten muss, bleib das Fahrzeug in Ready. Von Zeit zu Zeit springt der Verbrenner mal für ca 2 Minuten an. In der Zeit wird dann immer schön die 12V Batterie geladen.