Ja geht ohne Probleme. Ich höre deutschlandweit immer meinen lokalen Sender. Zu Hause via DAB+ und „unterwegs“ via IP Link.
Beiträge von hoffeck
-
-
Hier:
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de -
Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:
https://www.autocar.co.nz/toyota-recalls-over-9000-vehicles-to-update-instrument-cluster-software/
-
Eben meinen mal überprüft, der ist auch betroffen.
Kann ich dann mitte August mit der Bremssteuergerätumprogrammierung bei der Inspektion gleich mitmachen lassen.
-
Ich konnte das damals direkt bei Abholung im Autohaus schon verbinden. Da standen gerade einmal 10km auf dem Tacho.
-
Die Funktion hat nichts mit dem digitalen Schlüssel zu tun. Ich habe die Funktion im FL auch aber keinen digitalen Schlüssel.
-
Sobald irgend eine Türe bzw die Heckklappe nicht richtig verschlossen ist, kann nicht via Fernbedienung oder Keyless verschlossen werden.
-
Hast du evtl für HDR einen Zeitplan aktiviert, von wann bis wann HDR an sein soll? Genau zu dem Zeitpunkt des umschalten kommt diese Ansage.
-
Das hat von Anfang an nicht vernünftig funktioniert,auch ohne AA.
Dann scheint es doch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Telefonen und deren Ladeverhalten im Betrieb zu geben.
-
Und wenn du zu Hause lädst, dann läuft da auch AA mit Navigation und Spotify? 😉