Be AGM funktioniert das nicht und ist auch nicht ratsam das da auszuführen, da das schädlich für die AGM sein kann.
Beiträge von hoffeck
-
-
Wie gesagt, Differentialgetriebe. Wenn beide Räder gleichzeitig in der Luft hängen lässt sich immer eins drehen. Ist das selbe wie bei einem Auto mit Schaltgetriebe und eingelgtem Gang.
Die Parksperre im Getriebe setzt noch vor dem Differential an.
-
Spielt ja keine Rolle ob die Sperre mechanisch von Hand oder durch einen Elektromotor aktiviert wird. Das Differenzial befindet sich danach.
-
Doch, eigentlich dann auch. Es lassen sich nicht beide Räder gleichzeitig in eine Richtung drehen.
Beim Prius habe ich das immer so gehandhabt. Der ging ja beim auschalten automatisch in P.
-
Na einfach dran drehen....
Stichwort Differential.
-
Sind die Werkstätten eigentlich nur dumm?
Die Kiste auf N stellen, auf die Bühne stellen, bis es passt und dann auf P schalten und das Fahrzeug ausschalten. So schwer ist das doch wirklich nicht. Wenn das Fahrzeug angehoben ist, braucht es doch kein N mehr.
-
Damit ist die"App" auf dem Display gemeint, welche dir auch diese Nachricht anzeigt.
-
Wir werden es dann ab nächster Woche sehen.
-
Heute morgen hatte ich das erste mal seit ich den Corolla fahre eine Mitteilung auf dem Bildschirm.
-
Da ich ein Ctek Ladegeräte habe, hatte ich mir damals im Prius so eine Buchse eingebaut. Da konnte ich das Ladegeräte direkt einstecken.
Gruß Mario