Das mit der Standheizung und die Uhrzeit gesteuerte Aktivierung finde ich interessant, allerdings taucht die bei mir nirgends als Entität auf, nur der ganze Kilometerkram und die Zustãnde von Fenster und Türen.
Beiträge von hoffeck
-
-
Wenn ich den sensor abklemmen, sehe ich in Techstream kein Lade bzw Entladestrom der Batterie mehr....
Schau dir den Sensor mal genauer an in Bezug auf deinen Einwand, dass Strom ja in Reihe gemessen wird.
-
Na der Lade und Entladestrom der Batterie...
-
-
Das habe ich auch, je nachdem wo ich parke.
Wenn du von P nach D oder R oder N schaltest, löst du ja mechanisch über den Schalthebel die Parksperre im Getriebe. Je nachdem ob das Fahrzeug leicht gegen die Sperre steht, rückt es dann leicht.
-
-
Die Benachrichtigung kommen bei mir via Pusch.
-
Was die Kommunikation betrifft, die Daten werden beim abstellen des Fahrzeuges übertragen. Was mit leerer Batteri nicht mehr gehen sollte ist auf und zusperren, bzw blinken lassen usw...
-
Ich glaube, ich würde dem Auto mindestens mal ne halbe Stunde geben und dann nach dem Ruhestrom bei verschlossenem Fahrzeug und ohne Schlüssel in der Nähe einmal schauen.
-
Bist du dir sicher, dass der Verbrenner auch aus ist?
Gerade bei aktuellen Außentemperatur und eingeschalteter Heizung läuft dieser je nach Situation auch nur zum heizen quasi.