Also ich bekomme bei der Huk24 dann ab nächstem Versicherungsjahr (ab April) 25% Nachlass durch Telematik ohne Anstrengung oder ein Verkehrshindernis zu sein.
Beiträge von hoffeck
-
-
dann häng doch einen scharzen Sack drüber

Ich habe dann abends in Tat ein Tuch drüber gehängt. 😁
-
Das ist mir bei meinem "Schweizer Modell" auch aufgefallen...
Allerdings strahlt das hell, blau leuchtende MM Display auffällig genug.
-
Also wenn ich mir Toyotas Aussitztaktik beim 12V Batterie-Thema anschaue, dann komme ich halt genau zu diesem Schluß. Ist letztendlich global für Toyota gesehen günstiger nichts zu tun und evtl eine Hand voll Kunden zu verlieren alls auf die Menge verkaufter Fahrzeuge gesehen irgendwelche zusätzlichen Kosten zu haben.
-
Was sollte Toyota da für ein Interesse dran haben? Ein geklautes Auto ist quasi ein verkauftes Auto....
-
Heute mein bisheriger Bestwert (im negativen Sinne 🙈)
Von voll getankt bis Restreichweite Null knapp 375km.
Das Schätzeisen mit der Restreichweite wusste wohl auch nicht mehr so richtig wo oben und unten ist. Bei Restreichweite 145km ging die Lampe an. Der Wert fiel dann innerhalb von 30km auf 0km obwohl nur noch Straßenbedingt 100km/h gefahren wurde.
-
Es wird kein Fehler gespeichert und es braucht auch nichts angelernt werden.
Wenn der Stecker des Sensors abgezogen wird, wird ein Fehler hinterlegt.
-
Im Tacho lasse ich mir immer den Durchschnittsverbrauch pro Fahrt anzeigen. Für den der Tankfüllung benutze ich den im Multimediadispay. Da kannst du dann nach dem Tanken einfach auf aktualisieren drücken und der Durchschnittsverbrauch dort wird genullt.
-
Aber nur die Modelle mit die vor 24 produziert wurden. Bei meinem 23 produzierten geht das noch, sofar nur optische Warnung wenn man das will.
-
Na wer hätte das erwartet...