Geschwindigkeitsüberwachung/ISA-Regelung 2024

• Im Thema Rückruf wurde auf Seite3 geschrieben das nach dem Software Update der Button am Touch Display funktionieren soll

Der Corolla war aber von 07/25. Mich würde es auch interessieren, ob es diesen Button bei meinem irgendwann mal gibt...

Ich bin gespannt was bei caipen rauskommt.

Toyota Corolla 2.0 TS, 12/2024

Einmal editiert, zuletzt von Chl ()

• Der Corolla war aber von 07/25. Mich würde es auch interessieren, ob es diesen Button bei meinem irgendwann mal gibt...

Ich bin gespannt was bei caipen rauskommt.

Beim 2024er Modell kann man es doch noch dauerhaft ausschalten, oder?

Bei meinem 2025er muss das nach jedem Start erneut gemacht werden.

• Habe nächste Woche Dienstag die Erste Inspektion bei 15000 km und durch den Rückruf auch das Update .

Werde gerne Berichten .

Facelift Baujahr 06/2024 bisher kein Symbol vorhanden .

Hey Ho ,

So Update aufgespielt, aber alles beim alten .

Hatte auch keine große Hoffnung das diese Funktion dann gegeben ist und das Symbol auf dem Bildschirm erscheint .

Glaube da kommt wohl auch Nix mehr .

Hybrid Check auch nicht bestanden , aber dafür ist die Batterie Ok mit 12,18 V und Nennwert 286 CCA.

• Weißt du warum nicht?

Nein ich soll jetzt nach 500 km Fahrt noch einmal kommen .

Bin da aber auch relativ optimistisch und selbst wenn was wäre fällt das ja dann bei rund 14980 km wohl auch klar unter Garantie.

Wäre nur zeitlich sicherlich etwas nervig wenn es mehr sein sollte ;)

• Habe heute beim FTH nachgefragt. Tatsächlich wurden später im Jahr 25 produzierte Fahrzeuge mit einer neueren Software ausgeliefert, die das Abschalten der Geschwindigkeitswarnung über das MM erlaubt. Davor war es eine reine Anzeige. Soll angeblich über ein Over the Air Update nachgereicht werden.

Wann ist nicht bekannt. Hat jemand von euch bei einem Corolla Modelljahr 25 bereits ein Over the Air Update erhalten?

Hallo , ich bin neu hier. Habe gestern meinen Corolla TS 2.0 bekommen. Zulassung 02/26. Allerdings kann ich das auch nicht über das Display ausschalten. Laut meiner Übersicht in der App wurden diverse Sachen im August 25 vom Händler installiert. Da scheint das Auto beim Händler eingetroffen zu sein.