Das waren Scheinwerfer. Mit sehr mäßigem Erfolg.
Beiträge von Byte
-
-
Bei einem größeren Tank hast du aber auch weniger Zuladung. Die ist jetzt schon nicht sonderlich hoch.
-
hoffeck : Danke das du nachgesehen hast. Jeder hat zugestimmt als man die Remote Services installiert hat. Jetzt kann jeder selbst entscheiden wie hoch der Erfolg einer Klage sein wird.
-
Ich bin zwar nicht betroffen und sehe das eventuell aus einer anderen Sichtweise. Das gekaufte Fahrzeug selbst hat keinen Sachmangel. Alles was gekauft wurde funktioniert. Hinzu kommt eine kostenlos zur Verfügung gestellte App. Erst mit dieser wird die Funktion ermöglicht. Ich hatte weiter oben schon mal geschrieben ob mal jemand in die Nutzungsbedingungen der App geschaut hat. Ich habe kein Konto da ich keine App nutze. Ich denke hier steht drin was rechtlich richtig ist. Die Funktion ist in anderen Ländern ja zugelassen. Toyota baut aus Kostengründen nicht großartig unterschiedlich. Von daher gehe ich davon aus, das in den Nutzungsbedingungen, die von jedem bestätigt worden sind, drin steht ob, Toyota diese App jederzeit erweitern oder beschränken darf.
-
Toyota App: Wenn du die Toyota App für Remote-Dienste verwendest, kannst du die Nutzungsbedingungen in der App selbst einsehen. Meistens findest du sie unter "Einstellungen" oder "Rechtliche Informationen". Hat hier mal jemand reingeschaut. Ich habe kein Konto. Da steht vielleicht drin ob man es rechtlich abschalten durfte.
-
Die Grünen wurden erst 1980 gegründet. Bis die Mitreden durften sind noch einmal ein paar Jahre ins Land gegangen
-
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Nummer mit Polen auch nicht mehr geht. Ich drück euch die Daumen, dass es erst nach dem Winter auffällt.
-
Bei mir waren es 300 km, aber da war die Hybridbatterie vorher leer. Das Auto hatte wohl sehr lange gestanden, bis ich ihn als Gebrauchten gekauft habe.
-
Nein
-
Batterie im Schlüssel tauschen. dauert 5 Minuten. ist eine Flachbatterie. Ich meine CR 2025. Weiß aber nicht mehr genau.