Mittelhessen. 60km nördlich von FFM.
Inspektionen
-
-
Danke,leider zu weit für mich aus dem Ruhrgebiet.
-
So, habe letzte Woche mit ca. 12,5k km die erste Inspektion machen lassen. Hat mir knapp unter €250 gekostet, was ich in Ordnung finde, vorallem wenn ich mit anderen FTH in der Nähe vergleiche.
-
Danke,leider zu weit für mich aus dem Ruhrgebiet.
Ich kann dir einen FTH empfehlen, wo ich meine erste Inspektion machen habe. Es ist der günstigste FTH in Ruhrgebiet Umgebung, die ich gesehen habe.
-
Na die 250€ sind doch ein Schnäppchen. Wo war das? Selbst der Preis für das Öl ist ok.
-
Na die 250€ sind doch ein Schnäppchen. Wo war das? Selbst der Preis für das Öl ist ok.
Ein FTH in Gelsenkirchen. Autohaus Todzi heißt er.
-
Ich habe am 15.12.25 die Inspektion für die 60.000er. Mein FTH lässt eigenes Öl nicht zu und lang natürlich richtig zu. In Sachen Innenraumluftfilter ließ er sich breitschlagen, diese habe ich mit dem Denso Filter innerhalb von 5 Minuten selber gewechselt.
Was ist wenn man den Ölwechsel in einer freien Werkstatt erledigen lassen würde. Mit Eintragung ins Inspektionsheft natürlich. Würde der FTH auf den Ölwechsel verzichten und nir den Rest erledigen mit Vergabe der Relaxgarantie natürlich?
-
Nein
-
Bei den Preisen lohnt sich ja fast eine 150km Anreise.
Bei Levy geht mittlerweile unter 400 wenig...
-
Hätte ich das doch vorher gewusst. Bei mir sind es 150,-€ Unterschied beim 60.000er. 70km von mir entfernt. Nur Faktor Zeit ist halt da. Eine Stunde hin, eine Zurück und die Wartezeit

So lassen ich das Fahrzeug bei meinem da und hole es Feierabend ab.