Ich wiederhole meine Frage... Wieso zahlst du vierteljährlich? Das sind doch nur 30, 40, 50 € mehr die du unnötigerweise bezahlst. Klar ist das nicht die Welt, aber warum unnötig mehr bezahlen als sein muss?
Beiträge von Buzz
-
-
Niemals jährlich. Den Preis schafft man nicht einmal mit 236 Jahren ohne Unfall 😅
-
500 Tacken für eine Antenne 😅 Unglaublich, was in letzter Zeit mit uns Endkunden gemacht wird...
-
Ja, der Tank ist wirklich ziemlich klein. Für mich jetzt nicht so tragisch, da ich nicht so viel fahre, aber wenn mal längere Strecken anstehen, wäre ein größerer Tank natürlich toll.
Allerdings hatte mein Civic Tourer, 1,8l, 140 PS, einen 45 l Tank und mit dem bin ich auch nur 750 bis 800 km gekommen. Da sieht man, wie sparsam der 2,0 Corolla ist.
-
Ich bin Bürohengst. Wenn ich das selbst mache, schaffe ich es bestimmt, dass ein Toyota nach 50.000 km die Grätsche macht 😅
-
Ich merke immer wieder - hier bei mir gibt es einfach nichts günstiges und alles Günstige ist viel zu weit weg.
Ich lebe quasi in der Mitte von Frankfurt, Heidelberg, Mannheim.
-
Wow, 280 € weniger als bei mir. In welcher Region?
-
Das muss nichts heißen, wenn die Dämpfer günstiger sind. Wie man hier sieht, vergoldet Toyota gerne seine Preise. Außerdem zahlt der Kia Händler keine Marchensteuer.
Toyota will 1.000, Kia 750 und der tatsächliche Wert liegt wahrscheinlich bei 100 €...
-
Der Filter sieht so aus, als wäre es noch der Erste 🤮 Der Werkstatt würde ich was erzählen!
Wegen der Heckklappe würde ich gar nicht lange überlegen und zum Händler gehen. Wenn etwas Mist ist, muss es in Ordnung gebracht werden. Da habe ich wenig Mitleid mit Werkstätten.
-
Auch wenn ich kleinlich bin - bei der Position "Reiniger" könnte ich kotzen. Für was, wieso, warum?