Das sieht sehr interessant aus! Wenn man da an den Warnblinker gut dran kommt ohne das halbe Auto zu zerlegen würde ich das auch gerne machen
Oder machen lassen...
Bin mal gespannt wie es Abends aussieht...!
Beiträge von MichaelK
-
-
Na das passt doch würde ich sagen 👍🏻 Ich bin bei der Zweigstelle in IGB vom gleichen Autohaus 😉
-
Hast du deine Inspektion beim FTH machen lassen bei uns in der Nähe!? Wie waren die kosten im schönen Saarland

-
Sieht echt super aus 🤩👍🏻 Wenn ich nicht so unwissend wäre was das Anschließen betrifft würde ich das auch genauso machen!! 😉👍🏻
-
Sollte auch genau so funktionieren. Hatte damit auch Erfolg 👍🏻😊
-
Ich hoffe ich habe den Link richtig kopiert. Das ist der den ich jetzt seit einem Jahr benutze ohne Probleme 👍🏻😊
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 31,42€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
31,42€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör31,42€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehöra.aliexpress.com -
Oh, da bin ich aber mit 1,96 ein größerer Saarländer

-
Genau,das funktioniert via OBD Buchse. Es gibt welche,die man nur in die Obd Buchse steckt und welche,die man dazwischen steckt,also der Obd Steckplatz frei bleibt. Da musst mal ein bischen in Netz rumkramen,bei Ebay,Amazon,Aliexpress usw.
Richtig, habe auch einen für den OBD von Aliexpress fürs Nachleuchten und der funktioniert wirklich perfekt. Inklusive automatischer Türverriegelung und Scheiben schließen beim abstellen des Fahrzeuges

-
Also ich kann dazu auch nur sagen das die Standklimatisierung tadellos funktioniert. Hatte in den letzten 5 Autos immer eine Webasto und war natürlich auch immer zufrieden. Aber hier 2500€ zu investieren solange die App noch funktioniert finde ich nicht nötig. Das einzige was natürlich besser bei der Webasto ist das man Vorwahlzeiten einstellen kann und über die App nur einen direkten Start machen kann wenn man es braucht. Aber auch bei Minusgraden und gefrorenen Scheiben haben immer ca 15 min ausgereicht