Ich hoffe es. Mache mal erst kein Update mehr bei der App 😅
Beiträge von MichaelK
-
-
Kommt drauf an von wo du kommst 😊 Also im Saarland kann ich nur den absoluten Webasto Profi ASD in Neunkirchen empfehlen…! Seit Jahrzehnten der beste zum Thema Standheizung 👍🏻😊
-
Welche Grauzone?
Das Motor laufen lassen nur um die Karre warm zu haben ist verboten (§ 30 Abs. 1 StVO)
Nichts anderes ist diese Funktion. Kühlen wäre ja noch über die HV Batterie möglich gewesen, wenn auch nur recht kurz, wie es vor 15 Jahren schon beim Prius 3 möglich war.
Klar, man hätte es auch wie bei den Blitzern im Navi über einen direkten Hinweis jedes mal regeln können.
Da fast du wohl recht. Aber das hätte Toyota sich dann vorher überlegen müssen bevor sie das anbieten 😉
-
Klagen könnten zudem nur Leute mit einer Rechtschutzversicherung und ob die so einen Fall überhaupt abnickt und die Kosten trägt?
Toyota wird die besseren Anwälte und den längeren Atem haben,da sollte man nicht in Illusionen verfallen.
wenn man nicht betroffen ist sagt sich sowas leicht 😉 Bin mal gespannt was mein ADAC Rechtsschutz oder der Privat Rechtsschutz dazu sagt wenn ich Hilfe erwarte diesbezüglich 😁🤷♂️
-
Shit, stimmt ja 🤦🏻♂️ Da hast du natürlich recht. Ist einfach extrem ärgerlich. Hätte ich das gewusst hätte ich doch eine Webasto von Anfang an einbauen lassen 😑🤷♂️
-
Da hast du wohl leider recht 😖😑🤷♂️
-
Vielleicht könnte man versuchen das letzte Update der Toyota App nicht mehr zu machen wenn das möglich ist!? Dann sollte die Funktion ja drin bleiben… 🤔
-
Bei meinem 6/24 FL gibt es das auch noch nicht im Display. Update steht auch keins an 😑🤷♂️
-
Wollte das Thema nochmal kurz aufgreifen da ich heute wieder die Situation hatte 😑
Hat zufällig jemand von euch auch das Teil für Autolock / Beleuchtung im OBD von AliExpress!? Ich hoffe nicht das dieser dazu beiträgt das sich die Standklimatisierung irgendwie abschaltet und dann die Warnblinker angehen… 🙄🤷♂️
-
Das sieht sehr interessant aus! Wenn man da an den Warnblinker gut dran kommt ohne das halbe Auto zu zerlegen würde ich das auch gerne machen
Oder machen lassen...
Bin mal gespannt wie es Abends aussieht...!