Heute mal mit dem FTH Meister gesprochen. Der lange Dauerton wenn die Heckklappe ganz oben ist könnte eventuell dann einen Fehler im Speicher erzeugen den man dann auslesen könnte. Hatte nach dem Reset der oberen Position erst kurz Ruhe, dann wieder kurzer Doppelpiep und jetzt dann leider wieder den langen Ton Werde die Tage dann wohl mal hin fahren zum auslesen...
Beiträge von MichaelK
-
-
Die Scheibe hat die Urlaubsfahrt überlebt wurde bei Autoglas gewechselt und alles überprüft. Systeme funktionieren alle
-
Ja, ich glaube wohl auch das der Tempomat das gut regelt... Ich fahre viel damit...
-
IMG_3894.jpegIMG_3895.jpegHier zwei Auszüge von der Urlaubsfahrt zum Gardasee…
4 Personen,Hund mit Box, Dachbox und auch sonst voll geladen 😉 Wenn möglich 110-120kmh mit Tempomat…
Ich finde das wirklich super 👍🏻
-
Genau so war es bei mir auch immer bis vor zwei Wochen 🙄🤷♂️
-
Das glaube ich direkt 🙄 Aber trotzdem komisch das die Heckklappe bei mir schon nach einem Jahr Probleme macht 😑
Schauen wir mal 😉
-
Ok, danke für die Info 😊 Werde nächste Woche mal vorbeischauen beim FTH… Bin mal gespannt ob er das kennt und wie seine Reaktion ist 😉 Immer gut vorab hier schon das ein oder andere zu erfahren… 🙏👍🏻😊
-
Hat sich doch gerade wieder der Doppelton gemeldet 🙄 Fahre dann wohl doch mal zum FTH nächste Woche… 😑🤷♂️
-
Wie immer freundlich und direkt 😂👍🏻
Habe den Reset gerade probiert und danach war der Dauerton beim öffnen weg 😉
-
Ich habe das Problem das die Heckklappe ein paar mal einen Doppel Piepton macht wenn sie oben ist und jetzt seit zwei Tagen bei jedem öffnen einen langen Dauerton macht wenn sie komplett geöffnet ist. Ist das eine Vorwarnung für ein Problem oder hat das so noch jemand hier!? 🤔