Mir geht es genauso 😉 Mich stört einfach der Radabstand nicht das Fahrverhalten 🙄🤷♂️😊
Beiträge von MichaelK
-
-
Das finde ich auch! Bin vorher knapp 30 Jahre nur Peugeot gefahren und war von diesem Corolla zum ersten mal total begeistert komplett
-
Da bin ich auch gespannt 🤔 Habe gehört das es ja jetzt in Deutschland verboten ist sich das anzeigen zu lassen über irgendwelche Geräte 🤷♂️😑
-
Auf jeden Fall! Ich dachte nur das die Eibach auf jeden Fall komfortabler sind. Zumindest war das bisher immer so… 🤔🤷♂️
-
Ach so, vorne ist der Einbau einfach mit der originalen Beleuchtung!? Ich dachte dafür muss auch alles zerlegt werden zum anschließen 🤔
-
Ich werde am Samstag 54 Jahre alt,ich brauche kein tiefer,härter,breiter mehr. Das hab ich vor dreißig Jahren alles gehabt,jetzt will ich ganz bequem autofahren.
Optisch könnte der ein Stück tiefer,aber dann hängt die Frontlippe noch tiefer und die fahr ich mir dann garantiert irgendwann ab. Also bleibt es Serie.
Mir geht es leider ganz genauso und bin auch tatsächlich im gleichen Alter 😉👍🏻 Mich stört auch nur die Optik bzw. der Radabstand 🤷♂️😑
-
Finde das sooo genial aber ich scheue mich einfach so viel zu zerlegen für den Einbau von zwei kleines LEDs im Fußraum 😣🤷♂️
-
Kamera oder Radar musst du nicht neu Einstellen, vielleicht das Licht einwenig.
Was du sicher machen musst ist ne Lenkgeometrie da mann das Federbein ausbauen muss.
Ok, also hast du das nicht machen müssen und alles hat weithin genauso funktioniert 👍🏻😊 Dann werde ich es mir doch nochmal überlegen… eigentlich fährt er sich ja super und es passt alles aber mich stört einfach der Radabstand mit den schönen GR Felgen 😖🤷♂️
-
Oh je 🙄 Das ist mir aber echt Zuviel dann 😑
-
Leasing 4Jahre …