Das Problem ist ja einfach das der Verbrenner im Stand läuft und das ist bei uns nun mal verboten. Da kommt halt wieder das Umweltgejammer durch. Irgendwann bekommen einer von einem Nachbar oder Anwohner eine Anzeige weil er sein Auto im Stand warm laufen lässt 🙄🤦🏻♂️ Kostet dann 80€ Strafe obwohl wir eine Funktion vom Fahrzeug nutzen 😑 Ist mir echt alles zu blöd 😖 Deshalb Standheizung solange diese noch erlaubt ist 🤷♂️😅
Beiträge von MichaelK
-
-
Ja, noch geht’s, ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit wenn man dem Beitrag im Corolla Cross Forum glauben kann… 😑
-
Ich denke dieser Artikel und die Argumentation von Lexus/Toyota sagt schon alles. Wie hier schon mehrfach erwähnt wird das wohl wenig Sinn machen. Auch mein FTH konnte mir nicht weiterhelfen zu einer vergünstigten Webasto oder sonst was 🙄 Das Autohaus kann selbst keine einbauen weil keiner geschult ist und hat mich auf den benachbarten Bosch Dienst verwiesen 🤦🏻♂️
-
Super Sonderpreis 🙄🤦🏻♂️
-
Danke dir, aber das konnte ich auch soweit über die Seite lesen 😉
Es ist ja interessanter was der Einbau kosten würde wenn der FTH sagt er macht einen guten Preis. Also komplett inclusive Einbau wäre wichtig zu wissen… 😊
-
Das würde ich auch gerne wissen 😉
-
Das würde mich tatsächlich mal sehr interessieren!? Wenn du da mal einen Preis erfahren könntest mit der T100 HTM Fernbedienung wäre super für mich zum verhandeln mit meinem FTH 😉
-
Hatte ich auch so in Erinnerung. Bei mir ist wohl deshalb eine drin 👍🏻
-
Hatte noch nie was anderes und habe auch noch nichts von einer Insolvenz gehört 🤔 Der Händler arbeitet schon seit Jahrzehnten mit Webasto und hat noch nichts davon erwähnt. Frage nächste Woche mal…
-
Genau das habe ich befürchtet 😑 Deshalb werde ich mich wohl um eine Webasto kümmern und hoffen nicht das Batterie Thema zu haben mit einer stärkeren Version 😊😉👍🏻