Der FL hat eine Serviceanzeige beim umschalten der Tageskilometer. Man kann wechseln zwischen Trip A, Trip B , Gesamtkilometer und Restkilometer bis zum Service. Zusätzlich erscheint eine Info wenn es soweit ist beim Start im Digitaltacho mittig...
Beiträge von MichaelK
-
-
Das sieht ja echt super aus
Wusste nicht das die so hell sind... Ist das tatsächlich so einfach und fix mal eben eingebaut!?
-
Bitte deine Erfahrungen dann hier schreiben ist wirklich nervig das gepiepse Danke
Auf Nachfrage beim FTH im Rahmen meiner Inspektion konnte dieser mir nicht sagen wann oder ob das Update mit dem Button kommt für die 2024er Modelle. Da die Updates automatisch an den Corolla geschickt werden bezüglich MM wird das nur der Kunde direkt mitbekommen...
-
Hoffe auch sehr darauf...! Die 2025er Corolla sollen den Button ja schon haben...
-
Bin mit der Auswahl zufrieden.
Das Eibach Fahrwerk kommt nächste Woche noch rein.
Dann sollte es passen
Hast du die Federn von Eibach mittlerweile schon verbaut!? Bin gespannt auf die Optik
-
Das stimmt natürlich aber ich hätte trotzdem gerne ein paar schöne Endrohre gehabt 🤷♂️
-
Ach , jetzt ich es erst das du einen HB hast… sehr interessant das es beim Hybrid so gut funktioniert und klingt 😉👍🏻
-
Hallo, ich spiele schon lange mit den Gedanken mir den Sportauspuff vom GT Spec zu holen der bei invidia Angeboten wird.
Hat jemand erfahrung oder Mal was gehört ob dort was raus kommt? Denn ich bezweifle es wegen den Deutschen Auflagen🙄
Ich hab meinen Auspuff ja selber schon umgebaut und er ist schön dumpf und kernig, echt geiler Sound nur leider fehlt mir ein wenig die Optik. Da man keine Endrohre sieht.
Hab auch schon nach Soundvideos geschaut aber leider bin ich nicht fündig geworden, auf die Email kam leider auch keine Antwort.
Gruß Justin ✌️
Hallo Justin 👋🏻
Verstehe ich das richtig das du an dem normalen Hybrid schon was am Auspuff geändert hast was den Klang verändert hat!? Hast du einen 2.0 HB oder TS!? VFL oder FL…!? 🤔
-
Richtig 👍🏻 Mein FL hat leider keine sichtbaren Endrohre trotz 2.0 Motor… 😑
-
Mich würde das tatsächlich auch mal interessieren ob da noch was raus kommt… Trotz Hybrid ist es ein sportlicher 2,0 Benziner 😉😁🤷♂️