Sehe da zwar jetzt keinen Zusammenhang aber ok 🤔🤷♂️😉
Beiträge von MichaelK
-
-
So ist es leider. Auch im FL 🤷♂️😑
Aber der Ali Dongle funktioniert wirklich gut 👍🏻
-
Ah ok, jetzt weiß ich wie du meinst. Habe mich schon gewundert wo das Kabel raus kommt wenn du innen nur einfach den Stecker benutzt 🤦🏻♂️😊
-
Ich meine eigentlich wie ich die beiden Leuchten vorne aus der MiKo raus lege. Unter dem Sitz wollte ich nichts machen, nur den Fußraum vorne…
-
Ah ok… und die Kabel hast Du dann aus der MiKo raus gelegt oder wo sind die !? Wenn man dort entweder den 12v Stecker nutzt oder den USB muss doch das Kabel auch wieder raus oder!? 🤔
-
Ich möchte auch lieber Plug and Play anstatt zerlegen und Stecker zu suchen 😑🤷♂️
-
Der Stecker für die LWR ist im Lounge trotzdem vorhanden.
Ich hab ein Set mit vier festverdrahteten flexibelen Ledleisten von Aliexpress und es im Fach der Armlehne an der 12V Dose angeklemmt. Der Controller liegt unter der Abdeckung der MiKo. Das Set gibt es für USB oder 12V Spannungsversorgung, mit App oder IR Steuerung und die Farbe Iceblau lässt sich gut einstellen. Ist nur eben immer bei Zündundung an, mit eingeschaltet.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Neon 48 72 LED Auto-Innenraum-Umgebungsfußlicht mit kabelloser USB-Fernbedienung, Musik-App-Steuerung, automatische RGB-Atmosphäre, dekorative Lampen
Wie hast du das denn mit dem Kabel verlegen gemacht!? Wenn der Stecker in der MiKo genutzt wird muss doch irgendwie das Kabel nach vorne in den Fußraum!? 🤔
-
Finde die auch Top 👍🏻
-
Hat auch jemand eine Antwort auf die Frage mit der Toyota App!? 😉😊
-
Kurze Frage zu dem Thema:
Benutzt ihr alle bei der Toyota App die aktuelle Version für die Standklimatisierung!? Also hauptsächlich geht es mir um die Apple User unter euch. Ich habe seit Dezember kein Update von der App gemacht und deshalb hatte sie durchgehend funktioniert 😉
Eigentlich sollte das ja erledigt sein oder!?