Hat das mit den Windabweisern von Toyota gut funktioniert? Ich musst meine Climair wieder ab machen da es Probleme gab 😑
Beiträge von MichaelK
-
-
Stimmt, musst du noch machen 😉
Hast du das GR Emblem vorne geklebt oder geschraubt!? Habe meins die Tage auch bekommen bin mir aber noch nicht so sicher mit der genauen Positionierung 🤔🤷♂️
-
Und was gab es noch schönes? 😁 Hast ja schon einiges gemacht 😉👍🏻
-
Und welche hast du von dort? Wenn diese gut passt würde ich natürlich auch gerne bei Amazon eine bestellen mit roten Nähten 😉👍🏻
-
Falls ihr gute Erfahrungen mit Passform und Optik gemacht habt könnt ihr gerne mal einen Link davon posten. Würde diese dann auch bestellen 😉
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Leder-Autositz-Schutzauflage gegen Tritte und Schmutz für Toyota GR Sport Chr Gazoo 2023 Yaris Hilux 86 Racing Auto
| Leder-Autositz-Schutzauflage gegen Tritte und Schmutz für Toyota GR Sport Chr Gazoo 2023 Yaris Hilux 86 Racing Auto| Leder-Autositz-Schutzauflage gegen Tritte und Schmutz für Toyota GR Sport Chr Gazoo 2023 Yaris Hilux 86 Racing Autoa.aliexpress.com -
Ja tatsächlich findet man "nur" noch die mit dem GR-Schriftzug. Ich habe aber zumindest welche entdeckt auf denen nichts steht und mir dann eben diese bestellt.

Habe noch ein Satz mit GR Sport Schriftzug gefunden, habe wie es aussieht wohl eine andere Oberfläche 🤔 Egal, habe jetzt mal beide bestellt 😁😉
-
Ich hab diese,auch von Ali.
Die gefallen mir fast noch besser 🤩 Gibt es die so noch bei Ali !?
-
Werde die auch mal bestellen 😊 Danke 🙏
-
Hast du auch ein Link zu den Teilen am Sitz !? Die gefallen mir auch sehr gut 🤩👍🏻