Ah ok… dachte es gibt auch irgendwelche Plug and Play Versionen in der Version zum einklicken für die original Halterungen…
Beiträge von MichaelK
-
-
Danke für den Link clausi 🙏😊
Aber ich meinte eigentlich welche die man anschließen kann (ohne usb oder Stecker) an der Elektrik und die in die originalen Halterungen im Fußraum in der Verkleidung passen…
-
Klar, es gibt hier bestimmt ein paar Beispiele und viele Themen wiederholen sich 😉 Es ging mir nur darum welche von den Teilen auch haltbar sind wenn sie jetzt mal länger in Betrieb waren. Und ich wollte vielleicht nur einen Link von solchen damit ich kein Schrott kaufe und verbauen lasse… Aber trotzdem danke für den wenig hilfreichen Tipp. Gehe dann selbst auf die Suche 🤷♂️😊
-
Hat keiner eine Antwort darauf!?
-
Hallo 🙋♂️ Da ich demnächst meine Webasto einbauen lasse wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir dann gerade endlich vorne die Fußraumbeleuchtung in blau mit machen lassen 😊 Bei Anschluss an die Ladeschale sollte das ja nicht so kompliziert sein für einen Fachmann 😉
Welche wäre eurer Erfahrung nach am besten was guten Einbau, Anschluss und Haltbarkeit betrifft..!?
-
Immer noch besser als keine Garantie. Man findet immer was schlechtes an allem 🤷♂️ Eine CarGarantie wird auch immer schlecht dargestellt und wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das passende Autohaus spielt dabei auch immer eine Rolle 😉
-
Fürs Motorlaufenlassen gibts keinen Punkt.
Kommt auf die Höhe des Busgeldes an soweit ich das weiß 🤷♂️
-
Alles anzeigen
80€ wie putzig, bei uns kostet das so richtig da bist wennst Pech hast mit 600€ dabei, auch wenn der "arme" Typ ein fester Pfosten ist wenn er keinen Eiskratzer im Auto hat.
https://www.heute.at/s/motor-l…600-euro-strafe-120155403
Trotzallem frage ich mich wie manche vorher in ihrem Leben durch den Winter gekommen sind, ganz ohne diese Funktion
oder einer Standheizung?
Kann ja net so schwer sein das Auto ordentlich von Schnee und Eis zu befreien
und dann los zu fahren. Die Deppen mit den fahrenden Iglos, also wo noch viel
Schnee auf Dach, Scheinwerfer, Rückleuchten und Scheiben liegt würde
ich noch höher strafen, detto die meinen
eine kleine Fläche frei zu kratzen reicht

Man kommt natürlich auch ohne Standheizung durchs leben. Vor allem wenn man schon seit 1989 Auto fährt
Aber man kann sich den Komfort halt ermöglichen und möchte nach 5 Autos mit Webasto einfach nicht mehr drauf verzichten...!! 
-
Alles anzeigen
80€ wie putzig, bei uns kostet das so richtig da bist wennst Pech hast mit 600€ dabei, auch wenn der "arme" Typ ein fester Pfosten ist wenn er keinen Eiskratzer im Auto hat.
https://www.heute.at/s/motor-l…600-euro-strafe-120155403
Wie gesagt alles sehr nervig und blöd für Besitzer wo die Klimatisierung nicht mehr
(oder vermutlich) demnächst funktioniert.
Trotzallem frage ich mich wie manche vorher in ihrem Leben durch den Winter gekommen sind, ganz ohne diese Funktion
oder einer Standheizung?
Kann ja net so schwer sein das Auto ordentlich von Schnee und Eis zu befreien
und dann los zu fahren. Die Deppen mit den fahrenden Iglos, also wo noch viel
Schnee auf Dach, Scheinwerfer, Rückleuchten und Scheiben liegt würde
ich noch höher strafen, detto die meinen
eine kleine Fläche frei zu kratzen reicht

Echt erschreckend das so eine Hohe Strafe überhaupt möglich ist
Das ist echt unverhältnismäßig! -
Lieber zahle ich 80€ Strafe als 4000€ für eine Standheizung.
Da hast du recht. Bedenke nur das es auch einen Punkt in Flensburg dafür gibt 😉