Org was manchen Leuten so auffällt
Bei meinem Lounge sind sie auch alle weiß/grau, aber da fange ich gar net an, an den Sitzen gehts ja weiter
Org was manchen Leuten so auffällt
Bei meinem Lounge sind sie auch alle weiß/grau, aber da fange ich gar net an, an den Sitzen gehts ja weiter
Achso alles klar vielen dank, dann wird das nix werden.
Edit: Jetzt wo du es sagst hab ich es auch im Teileprogramm gesehen das ein Schweller die Aussparung hat und der andere Schweller (wie meiner) diese nicht hat. Najo wer lesen kann ist klar im Vorteil🤣
Ich hänge es hier mal an nach dem ich nix genaueres über die Suche gefunden habe.
Wie ihr ja wisst habe ich die GR Lackierung als Folie jetzt machen lassen. Hat zufälligerweise jemand Zugang zu Preisen bei Original Teilen? Ich würde gerne die schwarze Zierleiste die der GR unten am Schweller hat nachrüsten, sofern es bezahlbar ist. Über die Teilesuche habe ich die Teilenummer rausgefunden:
75853-yy030
Vielleicht hat ja jemand Zugang zum Teilesystem und kann mir einen Preis nennen, vermute eh das die Teile wieder
die typischen Apothekerpreise haben🤣🤣
Ja vermutlich wäre es einfacher gewesen wenn es der Folierer mitgemacht hätte.
Die Leiste schaut wie gefolgt so aus
Listwa-nakladka-ozdobna-panel-progu-prog-Toyota-Corolla-E21-20-prawa.jpg
Genau hatte keinen Usb hinten. Habe die Blende ohne Gitter bestellt, die alten kann man ganz easy umstecken.
Respekt ich hätte weder Nerven noch Geduld für das ganze
Ein wenig Lesestoff mit allen Teilenummern und Links zum bestellen
Jetzt im Nachhinein gesehen bin ich ehrlich gesagt sogar froh darüber das mir der Folierer die Folierung der Spange in der
Frontstange ausgeredet hat. Komplett in schwarz kann das für mich gar nix, so kann ich mit der silbermatten Spange und Reling sehr gut leben.
12944b81-bb0f-4e16-bf5b-1efa3cfb0109_4fd48ca2-db69-47ea-90d1-686be688a74c.jpg
Wenn du zum Usb Port in der Mittelkonsole willst kannst es schön nach der Mittelkonsole abziehen. Einfach nur nach oben ziehen, ist nur geklippst.
Wenn du die Abdeckung hinten meinst wo die Lüftungsdüsen sind, einfach unten reingreifen und wegziehen. Geht mit den Fingern oder auch mit einem Plastikkeil relativ einfach. Am besten zwischen Teppich und Konsole greifen und wegziehen.
Leider geil,sieht echt super aus. Die Chromleisten an den Türen find ich auch kacke,das folieren zu lassen,könnte ich mir auch vorstellen.
Stimmt die Chromleisten waren einer der Hauptgründe warum ich es folieren habe lassen. Wobei deiner ist Silber das fällts nicht so extrem auf mit der Reling und den Chromleisten. Bin eher überrascht das mich die Reling eigentlich weniger stört als anfangs vermutet, da ja die Spange vorne in dem matten Silber ist und die Felgen auf silber sind.
Endlich die GR Folierung bzw. Lackierung machen lassen😍
Sprich ab A Säule bis zur C Säule wie original beim GR, Chromleisten bei den Fenster, die Spiegelkappen plus das restliche Dach mit Antenne und Spoiler.
Anfangs sollte auch die Dachreling und die silberne Spange in der Frontschürze auch schwarz werden, allerdings wäre die Frontschürze dann nur schwarz in schwarz gewesen und der Folierer konnte mir keine Garantie geben ob er es bei der Dachreling bis ins letzte Eck schaffte und sich nicht zu lösen beginnt. Am allerbesten wäre es laut ihm gewesen wenn die Reling abmontiert wäre, was dann keine Alternative in meinen Augen gewesen wäre.
So bleibt die Dachreling in dem silber wie auch die Spange in der Stoßstange, mir gefällts😁