Also für mich schauen diese Lenkräder absolut beschi*** aus. Stehen für alles was heutzutage falsch läuft. Weder ergonomisch noch würde das irgendjemand wirklich im Profisport fahren... Viel zu dick... Echte Sport Lenkräder sind eher schmal und gleicher Durchmesser überall...
Die Lenkräder hier im Thread bräuchten ja Hand große als NBA Basketballer...
Wow und das von einem User der Magenten an sein Lenkrad hängen will damit ihn der Assistent nicht nervt, genau mein Humor ![]()
Ausser das es deinem Geschmack nicht entspricht: Wo oder was genau ist denn so hässlich in deinen Augen? Gut das Karbon ist optisch jetzt auch nicht mein Fall, aber ein schön bezogenens Lenkrad mit Alcantara/Leder was obendrein unten abgeflacht ist einfach schön und liegt gut in der Hand. Vermutlich hast du noch nie ein neu bezogenes Lenkrad nach deinen Wünschen gehabt, wie kannst du dann beurteilen ob es ergonomisch ist oder gut in der Hand liegt? Leben und Leben lassen ist in der heutigen Zeit genau so besch****. Ich habe mein sauhässliches
Alcantara Lenkrad im Rs geliebt, bis auf die Pflege das muss man halt öfters reinigen.