Bitte löschen, Doppelpost
Beiträge von gery79
-
-
Ich hätte das auch so machen wollen,nur fehlte mir leider das FastinFaston Steckgehäuse für die Flachsteckzungen🙈.
So ähnlich gings uns gestern auch, alles da bis auf das besagte Steckgehäuse🙈
Er hat den orig. Stecker ausgepinnt und Flachstecker raufgegeben das selbe mit dem Adapterstecker vom Usb und hängt beides am 12V/Ziganzünder.
Usb Anschluss in der Mittelkonsole
haben wir so nicht angreifen müssen
und das ganze wäre ganz leicht zurück zu rüsten, wenn man das mal wollen sollte.
Alles sauber mit Schlumpfschlauch rundherum damit nix sein kann. Steckergehäuse wäre mir/uns zwar lieber gewesen aber es funktioniert alles wie es soll😀
-
Optik ists genau wie ich es wollte, behaupte mal das es sich von einer originalen nicht unterscheidet.
Einmal habe ich es im Cross gesehen und das war das erste was die Jüngere sofort nachgefragt hat ob man das nachrüsten kann

Wennst alles über Toyota kaufst möchte ich nicht wissen was das kostet bei den Apothekerpreisen
-
Hast du dir die Blende mit Ausschnitt bestellt oder bleibt die jetzige?
-
-
Danke Clausi, genau so wie du es beschrieben hast wird es heute Abend ordentlich mit Stecker gemacht

-
Plan wäre gewesen mit dem orig. Stecker der auf den 12V Anschluss geht, der Stecker ist allerdings so zu breit. Aber hat sich schon erledigt er baut mir einen passenden Stecker

-
Hat sich erledigt danke

-
Hat rein zufällig wer ein Bild vom originalen Stecker der auf den 12V/Ziganzünder geht? Ich fürchte meine Konstruktion die auf den 12V Anschluss geht wird für den Stecker zu breit sein
und ich komme leider nicht zum Auto. Vielen Dank im Voraus

Hier wäre noch was wo der Versand in deine Gegend passen sollte
Für Toyota Corolla Levin 2019 2020 2021 A/C Klimaanlage Hinten Outlet Vent Klimaanlage Vents Grille Air grille - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Memel :
Ok der zweite Link war nur als Beispiel, das ist der Store der laut einem anderen User die Bestellung storniert hat. Schau nochmal über den ersten Link, wenn der nicht liefert bekommst du
weiter unten zig andere Shops die diese Blende anbieten

Darf ich fragen wie du das Kabel am besten von der Mittekonsole nach hinten gebracht hast, ohne dir die Hände zu brechen?