Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Normalerweise muss die Türverkleidung nicht runter, das kommt nur wegen der extra Dämmung. Die Griffschalen lassen sich mit dem Plastikhebel leicht entfernen. Die fallen einem regelrecht entgegen, wenn man mit dem Plastikteil hebelt. Dann die Kabel mit den Adaptern zusammenstecken und wieder rein damit. Dauert keine halbe Stunde. Ich bin auch sehr zufrieden damit.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Man kann es auch mit einem draht oder dergleichen durchziehen.

Bei mir war auch die dämmung im weg.

Macht man es mit einem draht, bzw. Liegt im packet sogar ein fester einzugsdraht bei, dann ist es auch so möglich.

Geht aber wirklich einfach! 😊👍

Finde diese lösungen echt cool, wenn ich drann denke was wir früher für nen aufand betrieben haben um alle lamperl im innenraum auf blau oder rot umzulöten und dann noch eine fußraumbeleuchtung einzubauen!

Da sind diese dinge ja wirklich simpel! 😊

Kann man beim vfl eigentlich die mabientebeleuchtung heller/dünkler stellen?

Die ist bei meinem sehr schwach!

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

Toyota Corolla TS GR-Sport Hybrid

• Nein, die Ambientbeleuchtung lässt sich nicht umstellen. Es gibt in nem Thread nen Beitrag, da wurde die Türbeleuchtugn entdimmt. Musste aber gelötet werden...

Ich habe sowohl die Griff- als auch die Fußraumbeleuchtung mit an die originale Ambientebeleuchtung gehangen, sodass alles gleichzeitig leuchtet und auch gedimmt wird.

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Endlich die GR Folierung bzw. Lackierung machen lassen😍

Sprich ab A Säule bis zur C Säule wie original beim GR, Chromleisten bei den Fenster, die Spiegelkappen plus das restliche Dach mit Antenne und Spoiler.

Anfangs sollte auch die Dachreling und die silberne Spange in der Frontschürze auch schwarz werden, allerdings wäre die Frontschürze dann nur schwarz in schwarz gewesen und der Folierer konnte mir keine Garantie geben ob er es bei der Dachreling bis ins letzte Eck schaffte und sich nicht zu lösen beginnt. Am allerbesten wäre es laut ihm gewesen wenn die Reling abmontiert wäre, was dann keine Alternative in meinen Augen gewesen wäre.

So bleibt die Dachreling in dem silber wie auch die Spange in der Stoßstange, mir gefällts😁

IMG_20250605_144226.jpg

IMG20250605151621.jpg

IMG_20250605_151758.jpg

IMG_20250605_151823.jpg

IMG_20250605_151859.jpg

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

4 Mal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Leider geil,sieht echt super aus. Die Chromleisten an den Türen find ich auch kacke,das folieren zu lassen,könnte ich mir auch vorstellen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪