Wie gesagt es kommt viel darauf an was verbaut ist. Ein H&R Gewinde hat mir nie wirklich gefallen, ein KW Street Comfort
oder gar V2/V3 sind einfach schön zu fahren. Man muss ja auch nicht sautief fahren, einfach eine schöne dezente Tieferlegung 
Wie gesagt es kommt viel darauf an was verbaut ist. Ein H&R Gewinde hat mir nie wirklich gefallen, ein KW Street Comfort
oder gar V2/V3 sind einfach schön zu fahren. Man muss ja auch nicht sautief fahren, einfach eine schöne dezente Tieferlegung 
18er sind mit dem weichen Fahrwerk zu hart? Dann bin ich scheinbar zu verwöhnt von den Eibachfedern und dem ST Gewindefahrwerk 
Optisch finde ich den Corolla viel zu hoch.
Gsd gibts (noch) kein KW Gewindefahrwerk für den Corolla, ein Street Comfort (V1 mit Härteverstellung)
da würde ich wieder schwach werden.
Wer ein ST/KW Gewinde mal verbaut hat
weiß von was ich spreche, einfach unschlagbar😍
Kann das Lob nur zurück geben👍
Hatte das damals beim Cross gesehen und dachte das die Lösung gut ist, aber nie nach den Teilen aktiv gesucht.
Du warst der jenige der die passenden
Teile gefunden hat, so war es dann relativ
einfach (bis auf meine Stromsache am Anfang). Die Kids haben jetzt eine perfekte
Möglichkeit das Handy hinten zu laden, ohne das ich ständig das Kabel am 12V
Anschluss anstecken muss.
Wie hast du den Strom dafür jetzt vom 12V abgegriffen? Die mitgeliferten Adapterkabel haben ja nicht gepasst?
Also rausklicken geht, aber meiner Erfahrung nach sind die Kabeln zu kurz
um das einfach so raus zu nehmen.
Besser die Mittelkonsole oben aushängen und dann man relativ gut dazu.
Sind deine Teile angekommen und verbaut?
Danke, wobei mich die Verbindungszeit von 2-3 Minuten doch wieder etwas abschreckt...
So nachdem meine Frau knapp 14 Tage nicht gefahren ist bzw. nur ich mit dem Auto gefahren bin, kann ich sagen das diese
Verbindungszeiten von 2-3 Minuten
komplett weg sind 
Verbindet sich sofort nach dem losfahren
bzw. einsteigen. Was eh nonanet eigentlich logisch ist wenn das MMI bzw. der Stick immer nur auf ein Handy zugreift bzw. sich in der Zwischenzeit nicht mit einem anderen Handy verbunden hat/muss.
Sind sie denn lauter geworden? Wenn ja würde ich auf Sägezahn tippen. Viele Fahrzeuge z.B. die zu Vag gehören hatten gerne immer wieder Probleme mit Bridgestone und Sägezahnbildung weil sie angeblich sehr weich sind und die Lamellen bei den Winterreifen nicht ideal sind. Ich würde mit allerdings da weniger
Kopf machen, über Kreuz tauschen (falls das von der Laufrichtung her möglich ist) und weiter fahren und schauen was passiert. Deine Spur bzw. der Sturz ist ja unverändert?
Ja danke das weiß ich eh und mache es auch so, das andere war rein Interessenhalber 
Edit: Eigentlich hätte ich mir die Frage sparen können und es einfach probieren können 
Ab 30 finde ich das bremsen relativ human und fast sanft, alles bei langsamer Fahrt um die 10-20 ist wie als würdest den Anker schmeissen 
Ok danke alles klar, war nur interessant für mich ob man bei höheren Geschwindigkeiten auch ins Armaturenbrett "beißt" wie wenn man langsam fährt.
Bei Vag kenne ich es nur wie im Video eine Seite vorher, Bimmel/Piepst aber bremst das ganze eher sanft runter, beim Toyota haut er ja den Anker richtig rein,
was (wenn man es nicht weiß) überraschend und unangenehm ist.
Sprich höhere Geschwindigkeit haut er nicht so den "Anker brutal" rein wie bei 10/20/30km/h   Wenn man ganz langsam fährt bremst das ganz schon sehr aprupt.
  Wenn man ganz langsam fährt bremst das ganz schon sehr aprupt.
Hänge mich mal hier an weil es mich auch interessiert und es das erste Auto mit Elek. Parkbremse ist. Wollte mal testweise die hinteren Bremsscheiben interessenhalber mit der Parkbremse bei der
Garagenabfahrt frei bremsen, bzw. da die Tochter den L17 macht, mal schauen was passiert. Habe mich direkt erschrocken das der Corolla bei knapp 5-10 km/h voll den Anker schmeißt bzw. habe ich
es einmal bei knapp 20 km/h probiert  Ist das normal das der Corolla bei so niedrigen Geschwindigkeiten den Anker so extrem schmeißt? Hintergrund ist der falls wir im Sommer mal am Übungsplatz sind
  Ist das normal das der Corolla bei so niedrigen Geschwindigkeiten den Anker so extrem schmeißt? Hintergrund ist der falls wir im Sommer mal am Übungsplatz sind
und ich eingreifen muss und ich die Parkbremse ziehe, passiert es jedes mal so man fast das Armaturenbrett "küsst"? Oder verhält sich der Corolla bei höheren Geschwindigkeiten wie im Video oben wenn
der Fahrer z.B. einen Notfall hat? Hatte das Gefühl, wie ich das damals probierte habe, das der Corolla hinten voll eintaucht und die Hinterräder kurz vorm blockieren sind. Kann mir eigentlich nicht vorstellen
das das Auto bei höheren Geschwindigkeiten so extrem hart verzögern wenn man die Taste zieht und hält. Vor allem wie würde sich das Auto z.b. bei einem Fahrsicherheitstraining verhalten wenn der
Anweiser z.b. sagt man soll die Handbremse/Parkbremse ziehen? Wie gesagt das Ganze hat nix mit Angst das ich was kaputt machen oder ähnlichem zu tun, wollte nur mal ein paar Meinungen/Erfahrungen
dazu einholen. Wenn das Auto den Anker z.b. nur bis zu einer niedrigen Geschwindigkeit so extrem schmeißt dann soll es so sein, z.b. das der Corolla ab 30 km/h "sanfter" bremst und nicht so extrem.
 
		