Die Frage ist wann wird geheizt, bei um 0 Grad mit Sicherheit aber bei 25 Grad?
Beiträge von Atze555
-
-
war die Klimaanlage eingeschaltet?
Kann mir vorstellen das das Kameragehäuse innen von Autowaschen beschlagen war bei der hohen Luftfeuchtigkeit.
Hat mein Arbeitskollege regelmäßig nach den Autowaschen allerdings ein anderer Hersteller.
-
War der erste Gedanke falsch montierte Antriebswelle da bei Lenkbewegung keine Änderung vom Geräusch.
-
Würde das Auto schon entlastet bzw. angehoben und dann laufen gelassen?
-
Ist es möglich das das Facelift davon öfters betroffen ist?
Da sind die Batterien über Nacht wie selbst erfahren tot.
Werdend der Werksgarantie eine andere Batterie einzubauen sehe ich skeptisch da man nicht weiß bei einen Defekt zb. an der Elektronik wie das von FTH ausgelegt wird.
Wenn er sagt da würde die Batterie getauscht und das nicht von uns...alles Auslegungs Sache.
-
Das eine größere Batterie das Problem ein paar Tage nach hinten hinauszögert würde ja geschrieben und berechnet.
Wenn das Auto mit der größeren Batterie längere Zeit gestanden hat muss das Auto auch ein längeres Stück gefahren werden damit die Batterie geladen wird.
Genau da ist mein Problem da reichen 10km nicht aus.
Auf "Lustfahrten" nur das die Batterie vollständig geladen wird habe ich keine Lust.
Der FTH sagte mir das bei Kunden die das Auto zu wenig benutzen diese Probleme mit der Batterie vermerkt auftreten und man sollte 60-80km min. die Woche das Auto fahren.
-
Das kann gut sein, das Auto ist sozusagen im Auslieferungs Zustand wo ich alles gelöscht habe.
Aber das wissen fehlt halt.
-
Nee keine Meldung Batterie im Schlüssel wechseln.
Das Auto ist ein paar Tage nicht bewegt worden, und heute habe ich alles gelöscht inkl. App usw.
Naja vielleicht ein Zufall das die Batterie im Schlüssel jetzt neu muss.
Jedenfalls brauchen wir keine zwei Autos mehr da ich in Altersteilzeit gegangen bin.
Frau möchte ihr Auto behalten...
-
Besten Dank!
Läuft wieder, der Schlüssel müsste ans Schloss gehalten werden.
Soviel zum Toyota Pannenhilfe, die wollten das Auto mitnehmen was ich verneint habe.
-
habe heute die App gelöscht.
Das Auto ist verkauft sollte die Tage abgeholt werden.
Habe mich bei My Toyota abgemeldet.
Kommt mir auch so vor als ob was gesperrt ist.