Beiträge von Atze555

Das eine größere Batterie das Problem ein paar Tage nach hinten hinauszögert würde ja geschrieben und berechnet.

Wenn das Auto mit der größeren Batterie längere Zeit gestanden hat muss das Auto auch ein längeres Stück gefahren werden damit die Batterie geladen wird.

Genau da ist mein Problem da reichen 10km nicht aus.

Auf "Lustfahrten" nur das die Batterie vollständig geladen wird habe ich keine Lust.

Der FTH sagte mir das bei Kunden die das Auto zu wenig benutzen diese Probleme mit der Batterie vermerkt auftreten und man sollte 60-80km min. die Woche das Auto fahren.

Nee keine Meldung Batterie im Schlüssel wechseln.

Das Auto ist ein paar Tage nicht bewegt worden, und heute habe ich alles gelöscht inkl. App usw.

Naja vielleicht ein Zufall das die Batterie im Schlüssel jetzt neu muss.

Jedenfalls brauchen wir keine zwei Autos mehr da ich in Altersteilzeit gegangen bin.

Frau möchte ihr Auto behalten...

Wollte heute mein Auto starten und nix passiert.

Toyota Pannenhilfe hat überbrückt und trotz überbrücken fährt das System nicht hoch.

Nicht mal Zündung geht an weder das Tacho oder der Bildschirm.

Fenster, ZV, licht funktionieren.

Schon mal jemand gehabt das Problem.

Jetzt hat es mich zum zweiten Mal erwischt das die Batterie nach 3 Tagen nicht benutzen des Autos die Batterie mause tot ist.

Glaube schon bald mein Fahrprofil und das Auto passen nicht zusammen, es kommt öfters vor das ich das Auto eine Woche nicht brauche, es wird überwiegend Kurzstrecken gefahren von 10 oder 20 km.

Das ist sehr Ärgerlich grade wenn man zum Termin muss und sich nicht verlassen kann ob das Auto läuft.

Verbaut ist die originale 45ah.

Ob ein Tausch auf 52ah sehe ich bei meinen Fahrprofil auch skeptisch?