Hat der Lexus UX 250 h eigentlich auch diese Probleme?
Im Netz ist nix zu finden obwohl ja das gleiche System verbaut sein müsste.
Hat der Lexus UX 250 h eigentlich auch diese Probleme?
Im Netz ist nix zu finden obwohl ja das gleiche System verbaut sein müsste.
Auch sowas wie "einfach eine 52Ah Batterie kaufen und nicht verrückt machen" sehe ich insbesondere auf eigene Kosten nicht ein. Absolut nicht.
Das sehe ich genauso, und ja ich habe das Auto gekauft was genauso ärgerlich ist wenn das Auto nicht anspringt auch wenn das hier teilweise anders gesehen wird.
Ich sehe hier Toyota in der pflicht in der Gewährleistung das Thema abzustellen.
Aber eventuell wird die Pannenhilfe aus einen anderen Topf bezahlt das die Kosten nicht aufschlagen um das Abzustellen.
Von den " auflauf der Nachbarn" ganz zu schweigen wenn zum 3× die Pannenhilfe kommt innerhalb zwei Wochen.
Jedenfalls baut der Freundliche jetzt 52 er Batterien ein, wohl was dazu gelernt....
Ich hätte keine 187 € bezahlt und schon lange nicht in der Gewährleistung.
Öfters mal die Pannenhilfe rufen und die Kiste auf den Hof beim Freundlichen stellen lassen hätte vielleicht geholfen.
Und ja alles sehr zeitaufwendig und nervig, allerdings wäre dann nicht der Kunde der zahlt.
Mir klingeln heute noch die Ohren wo die Pannenhilfe da war mit den Spruch " schon wieder so eine Kiste".
Es kommt mir so vor als hätten das FL mehr probleme bzw. noch mehr probleme wie das VFL mit der Batterie.
Der Kern ist Metall, aussen irgendein überzug der dann Dichtet.
Da beides Ablassschraube und Dichtung von der Farbe ins dunkle gehen wird die Dichtung auch mal übersehen.
Das ist die Standard original Toyota Dichtung ( Foto 2 mm stark ) " klebt " gerne an der Ablassschraube fest.
Wenn ich zum Freundlichen gehe brauche Winterreifen mit Felgen und er mir 16 zoll verkauft muss ich mich darauf verlassen können das alles in ordnung ist, sonst machen die ihren Job nicht richtig.
Beim Reifenhändler sieht die Sache anders aus, da brauche ich Gutachten bzw. ABE.
OE macht den Unterschied.
Fahre auch die 16 Zoll bei Team D.
Die kommen direkt von Toyota ein Gutachten habe ich nicht bekommen und ehrlich gesagt solange auf der Felge Toyota steht würde da auch keiner nach fragen weder der TÜV oder sonst wer.
3. Die Gurtführung an der B- Säule macht ebenfalls Geräusche wenn man über Kopfsteinpflaster fährt. Als würde immer der Gurtstopper greifen wollen.
Auf der Fahrer oder Beifahrer Seite?
Mir ist aufgefallen das recht wenig Platz zwischen B Säulenverkleidung und Sitz ist.
Wenn der Beifahrergurt beim letzten aussteigen verdreht ist klappert es.
Bei den Assistenzsystemen muss man Abstriche machen funktioniert nur so halb.
Genau das meinte ich.
Irgendwie sind die Radkästen zu groß für die 16 zoll Felgen oder es liegt an der ET.
Wenn die Felgen dann noch Silber sind sieht das noch bescheidener aus.