Gutes Angebot da sind die 1000€ über das Budget gut investiert und ohne ISA was ja wohl richtig nervig sein soll.
Beiträge von Atze555
-
-
Ist ja ein offizieller FTH Händler wenn ich das richtig sehe.
Da sollte auf jeden Fall eine 1.Inspektion vor Auslieferung gemacht werden.
Nach vorschäden würde ich nachfragen ob da was bekannt ist beim Händler grade beim Mietwagen.
Und zu bedenken ist das da nicht Zimperlich mit umgegangen worden ist wahrscheinlich.
-
Wie geschrieben würde ich einen anderen FTH kontaktieren.
Das Auto wird mit und ohne PDC angeboten somit sollten ja schon irgendwelche Vorbereitungen vorhanden sein.
Kann mir nicht vorstellen das nur wegen dem PDC komplett unterschiedliche Fahrzeuge sind, wenn das so ist o.k. was dazu gelernt.
-
Das ist schon ein Extra (PDC) wo ich nicht mehr drauf verzichten möchte, das Auto ist doch recht unübersichtlich grade Vorne.
Ich würde mal bei einen anderen FTH nachfragen,kann mir nicht vorstellen warum es nicht nachgerüstet werden kann.
Steuergerät, Sensoren und Software mehr braucht es ja nicht.
-
Werde mir wahrscheinlich doch einen Mazda 6 holen. Die gibts es schon mit fast Vollausstattung (Head Up Display, Leder, 2,5l Sauger, Matrix LED usw) für knappe 30.000 Euro…
Moin,
wenn es nicht passt mit dem Toyota dann ist es so, und ist ja kein Problem Hersteller gibt es ja genug.
Den Mazda würde ich ausgiebig Probefahren als Tipp.
Das Problem was der Motor bei Mazda hat ist die Zylinderabschaltung wo Vibrationen auftreten im Teillastbereich bei Abschaltung der 2. Zylinder.
Wenn man ein Feinfühliger Fahrer ist ,stört das extrem.
Ich habe das Auto verkauft weil ich damit nicht klar gekommen bin....
Laut Mazda stand der Technik.
-
Das habe ich um Verschleiß vorzubeugen deaktiviert und benutzte ich nur bei Bedarf.
Ist vielleicht Blödsinn aber ich kenne ein paar Kollegen die neue Spiegel kaufen müssten aus Verschleißgründen, wo der Spiegel über den Anschlag fährt.
-
Nee der hat keine Alarmanlage.
Hat der CX5 Keyless?
Mein 3er vom 2018 mit Keyless hat gepiept.
-
Schade das man es nicht freischalten lassen kann.
Der Mazda von meiner Frau piept beim verschließen immer was ich hilfreich finde damit man weiß ist Verriegelt.
-
Danke für die Infos.
Ich kenne das von meinem Vorfahrzeug das genau im dem Moment wo ich den Blinker setze und der Toterwinkelwarner aktiv ist ein Warnton kommt wenn ein Auto sich nähert.
Das fand ich Hilfreich.
Das Keyless go hat einen Piep Ton abgegeben wenn die Tür verschlossen wurde ,fand ich auch ganz hilfreich um nicht immer nach den Blinkern zu schauen.
Das müsste ja der FTH freischalten können.
-
1. Gibt es eine Möglichkeit beim Toterwinkelwarner Ton einzustellen?
2. Ton bei Verriegelung möglich?