Das habe ich um Verschleiß vorzubeugen deaktiviert und benutzte ich nur bei Bedarf.
Ist vielleicht Blödsinn aber ich kenne ein paar Kollegen die neue Spiegel kaufen müssten aus Verschleißgründen, wo der Spiegel über den Anschlag fährt.
Das habe ich um Verschleiß vorzubeugen deaktiviert und benutzte ich nur bei Bedarf.
Ist vielleicht Blödsinn aber ich kenne ein paar Kollegen die neue Spiegel kaufen müssten aus Verschleißgründen, wo der Spiegel über den Anschlag fährt.
Nee der hat keine Alarmanlage.
Hat der CX5 Keyless?
Mein 3er vom 2018 mit Keyless hat gepiept.
Schade das man es nicht freischalten lassen kann.
Der Mazda von meiner Frau piept beim verschließen immer was ich hilfreich finde damit man weiß ist Verriegelt.
Danke für die Infos.
Ich kenne das von meinem Vorfahrzeug das genau im dem Moment wo ich den Blinker setze und der Toterwinkelwarner aktiv ist ein Warnton kommt wenn ein Auto sich nähert.
Das fand ich Hilfreich.
Das Keyless go hat einen Piep Ton abgegeben wenn die Tür verschlossen wurde ,fand ich auch ganz hilfreich um nicht immer nach den Blinkern zu schauen.
Das müsste ja der FTH freischalten können.
1. Gibt es eine Möglichkeit beim Toterwinkelwarner Ton einzustellen?
2. Ton bei Verriegelung möglich?
Ist in allen Foren ein bekanntes Thema und zieht sich über die ganze Baureihe grade jetzt bei den Temperaturen.
Bei meiner Suche nach einen 2023 Modell waren beim Händler 5 von 7 Besichtigungen die Batterien platt.
Die Händler kannten das Problem.....
Ich kann nur raten sich eine Powerbank zu kaufen da reichen 2000 A aus.
Somit braucht man nicht die Pannenhilfe rufen und das Auto läuft wieder.
Die Fehlermeldungen gehen wenn die Batterie nach fahren wieder geladen ist , nach den nächsten Start wieder aus.
Habe die Powerbank schon in Gebrauch gehabt was aber mein Fehler war da ich die Standlüftung mehrfach gestartet habe über die App und nur 10% Kraftstoff im Tank war.
Dann war das Auto mause Tot.
Moin,
zu info ist mein 1. Hybrid.
Ich habe das irgendwann mal gelernt das ein Motor warm gefahren werden sollte.
Ein Kollege von mir fährt mit seinen Skoda RS extra Umwege
damit das Öl Temperatur bekommt.
Bei dem Hybrid ist es ja genau das Gegenteil der Fall.
Ich stehe ca. nach 800m vor einer Kreuzung wenn ich zu Hause losfahre und der Motor geht aus.
Selbst nach ca. 5 km Fahrt ist der Motor gefühlt nur Hand warm.
Muss ich mit den Hybrid da umdenken und mir keine Gedanken um die Temperatur vom Motor machen?
Hallo Byte,
beim Facelift können die Werte voreingestellt werden oder aktuelle Werte übernommen werden.
Es hat nach 2 Tagen die Leuchte gemeckert weil der Druck hinten zu wenig war.
Darum meine Frage lieber voreingestellung weniger wählen damit man bis ca. 2,1 Ruhe hat.
Die Werte wurden heute übernommen.
Ich hatte beim Einstellen 2,5 vorne und 2,4 hinten gewählt.
Das würde aber heißen das bei 2,3 hinten die leuchte angeht richtig?
Wäre es da nicht besser weniger voreingestellen damit nicht dauernd die leuchte kommt?