Hallo
habe eben mit meinem Händler gesprochen, der Swace ist nächste Woche da und kann dann Zugelassen werden.
Das sind dann 8 Wochen Lieferzeit . Binn schon gespannt.
Na dann viel Spaß beim warten.
Und dann genausoviel Spaß mit dem Neuen.
Hallo
habe eben mit meinem Händler gesprochen, der Swace ist nächste Woche da und kann dann Zugelassen werden.
Das sind dann 8 Wochen Lieferzeit . Binn schon gespannt.
Na dann viel Spaß beim warten.
Und dann genausoviel Spaß mit dem Neuen.
Aslo ich hatte unsers Susi im Februar - März ganze vier Wochen am Flughafen abgestellt. Und die
süße ist ohne zu mucken angesprungen. Alles kein Grund wegen einer blöden Batterie Sorgen zu machen. Aber ich habe immer eine " Starthilfe Powerbank" im Kofferraum. Hatte ich vorher zwei mal
bei meinem IONIQ gebraucht. Der war nach dem Urlaub immer beleidigt .
Jo. Der Leidensdruck war nicht groß genug zum Tätigwerden die ganze Zeit. Langzeit-Prokrastination. Kenn ich mich mit aus, mach ich regelmäßig.
Hab auch gerade erst die Gummifußmatten rausgeholt und die puschigen Verloursmatten wieder rein.
Warum? Weil ich die Gummimatten natürlich nur sauber einlagern will. Bedeutet Arbeit und Zeit. Nass machen, mit der Wurzelbürste schrubben, trocknen, ...
Gut, dass ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin. Sonst würde ich wohl immer noch mit Winterreifen rumfahren. Ich kann nämlich auch keine dreckigen Felgen einlagern. Die müssen natürlich vorher (auch von innen) saubergemacht werden. Bedeutet Arbeit und Zeit...
Wozu die Fußmatten tauschen zur Zeit so ein Sch..ß Wetter nasse Schuhe, Linden Dreck an den Botten und und und. Beim Autowaschen einmal mit dem Kärcher drüber abtropfen lassen.
Und alles ist wieder schön. Also Gummifußmatte wie der Allwetterreifen
Du kannst das auch zurückschicken,Kundenservice bei Aliexpress ist top.
Werden schon passen : AASS-Auto Türgriff Schüssel Atmosphäre Licht Für Toyota Corolla 2019-2024 Innentür Schüssel Griff Rahmen LED Ersatz weiß .......
Wenn du ein Faceliftmodell ab Bl.2023 hast, würde ich nach etwas passendem für das FL suchen. Ich weiß nicht ob das alles gleich ist.
Ja, das war auch mein Verdacht habe aber jetzt in weiß bestellt. Lass mich überraschen.
Wenn sie nicht passen kann sich hier jemand freuen zum kleinen Preis.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
31,13€ | Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Licht
Ok, sind die Bj. nicht so endscheidend oder ?
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe mir am 16.5.25 einen swace bestellt. Laut Händler soll er in der letzten Juni-woche bei ihm ankommen und ich könnte ihn dann in der ersten Juli-woche abholen
.
Das währen 7 Wochen Lieferzeit.
Der Swace ist ja ein Corolla TS Teamplayer mit abgespecktem TP aber mit vollwertigem Offlinenavi.
Bin mal gespannt
Super, Glückwunsch zum Neuen. Meiner ist von 23 und ohne Navi und kleinem Multidisplay.
aber Android Auto bringt auch Farbe ins Display .
Heute kam das Paket mit den beleuchteten Türgriffschalen von Aliexpress an. Fix mal eine eingebaut. Jetzt wirds natürlich erst sehr spät dunkel,um den Effekt mal zu sehen. 🤷♂️
Die anderen werde ich bei Gelegenheit mal einbauen.20250604_173518.jpg
Hast du vieleicht noch den Link für die Leuchten ?
So und ich habe der Lady heute den ersten Ölwechsel gegönnt nach 15550 sorgenfreien km.
Ich will aber nicht rumfahren meine Pakete einsammeln. Ich hab dafür bezahlt,das mir die Pakete nach Hause geliefert werden!
Ja aber leider kommen die Zusteller immer dann wenn mann nicht zu Hause ist.
Und dann fahre ich lieber zur Packstation. Oder ich soll dann einen Tag später es vieleicht
von einer Post abholen. Nee nee dann lieber so.
Aber jeder so wie er es mag.