HF 18 und VK 29
Kommen aber noch 25000 km Fahrleistung dazu
HF 18 und VK 29
Kommen aber noch 25000 km Fahrleistung dazu
Luftwiederstand bestimmt Super. Und für Europa betimmt noch etwas verändert.
Aber die Asiaten haben ebend einen anderen "Geschmack" wie wir.
Denn dort fährt der Corolla NUR als Altis durch`s Land. Und ST gibt`s überhaut nicht.
Wieso Mufelsausen. Meiner stand im Februar 4 Wochen und im Juli drei Wochen am Flughafen.
Wenn die Fahrt dorthin etwas länger ist und die Batterie gut gefüllt ist kein Problem.
Der Tot ist hat nur Kurzstrecke.
Ok, der Swace wird wohl nicht so richtig ernst genommen von Suzuki. ( Stiefkind ) schade.
Habe zwar nur den 1.8er aber du mußt Hybrid fahren erst lernen das kommt mit der Zeit keine Sorgen machen.
Das mit dem einfahren ??? Stammtisch Weißheiten. Ich habe es nie gemacht aber auch die ersten
1000 km nicht übertrieben.
Und das mit dem E5 - E10 wieder Stammtisch. Also kein unterschied bei mir. Oder meinen alten Autos.
Nicht alles was neu ist ist auch gut. ( Piepen- Bimmeln ) Oder Toyota hat das System noch nicht richtig im Griff. Denn bei anderen Herstellern gehts ja auch.
OK die Seiten sehen nicht so schön aus. Da sind bei mir aber LED Leisten als Beleuchtung verbaut.
Und die Sache am Boden sehe ich ja nicht ist doch die Abdeckung drüber . Aber bei sieht es glaube besser aus. Und meiner ist ja ein paar Tage jünger.
Was mir gestern spät Abents beim Landstraße fahren aufgefallen ist. Und auch das Problem bei
Hasu sein Könnte. Das viel zu späte umschalten der Fernlicht Umschaltung im Auto Modus.
Hatte es gestern mal wieder kurz angemacht. Und siehe da, der Gegenverkehr war von den LED´s
total begeistert.
Hallo Kutto
herzlich willkommen hier.
Schön Basteleien am Wägelchen vogenommen.
Hat jemand von euch schon mal ein neues Update für das Mulimedia System erhalten.
Und wenn ja, geht das über den Freundlichen oder zeigt das der Swace an.
Da ich mich leider immer noch nicht mit öden Optik angefeundet habe.
Außer es läuft über Android Auto.