Schaltkonsole schwarz lackiert

• Ich sauge den Klavierlack immer mit dem Sauger ab… 8| Kratzer gibt es so oder so…

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich habe den Corolla diesen Sommer neu gekauft und traue mich nicht, den Kunststoff mit Klavierlack rund um den Schalthebel mit irgendetwas zu reinigen. Da ist nur Staub drauf. Vielleicht ist ein Staubwedel am besten geeignet?

also ich nehm dazu einfach ein feuchtes Mikrofasertuch oder alternativ geht auch ein altes, aussortiertes Baumwollshirt :)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 33tkm :love:

• Mikrofasern könnten aber auch Microkratzer hinterlassen. Das ist abhängig von der Qualität der Tücher. Meine Konsole ist schon verkratzt. Ich hatte mal überlegt die mit Alcantarafolie zu beziehen,das dann aber wieder verworfen. Wer weiss wie lange das hält und gut aussieht?

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Mikrofasern könnten aber auch Microkratzer hinterlassen. Das ist abhängig von der Qualität der Tücher. Meine Konsole ist schon verkratzt. Ich hatte mal überlegt die mit Alcantarafolie zu beziehen,das dann aber wieder verworfen. Wer weiss wie lange das hält und gut aussieht?

also da hab ich seither keine Probleme. Nehm die eigentlich für alles, abstauben allgemein in der Wohnung, Fenster putzen usw...

dann würden die Teile ja bestimmt auch schon beim bloßen anfassen zerkratzt werden ;) :/

naja, nicht vergessen es ist nur ein Auto ^^

• Verkratzt sieht der Klavierlack trotzdem scheiße aus,auch wenn es nur ein Auto ist.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• also da stören mich die Kratzer auf dem Armaturenbrett mehr. Hab es mit Cockpitspray versucht, aber das wirkt eher kontraproduktiv. Dadurch dass es auffrischt, fallen die kleinen Kratzer gleich noch mehr ins Auge......

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 33tkm :love:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!