Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉
Und muss der das auch oder würde es reichen den drin zu haben wenn man was einstellen will?
Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉
Und muss der das auch oder würde es reichen den drin zu haben wenn man was einstellen will?
Also dann empfehle ich das Auto stehen zu lassen, aus Verschleiß Gründen.
Das einzige was ich bzgl Verschleiß Reduzierung einstellen lassen würde ist aufklappen erst wenn Auto an. Mir selbst haben mal ein paar Spinner nen Spiegel abgetreten, wär wohl nicht passiert wenn Anklappen automatisch möglich gewesen wäre 😬
Aber wenn man sich nach dem Tacho richtet, ist man in der Stadt ja nur "echte" 46-47 km/h unterwegs.
Und das wäre schlimm weil?
Hier fahren die Leute eh nicht das was erlaubt ist… in der 30er Zone, 40. im 50er Bereich, 40. im verkehrsberuhigten Bereich… 30-50! Zeit Gewinn Verlust hat man bei den paar km/h +/- real nicht wirklich.
wichtig ist, das beim Bestellprozess der Händler deine e-Mail auf hinterlegt hat..
Gut das hat er ja sonst hätten die mir ja schlecht gratulieren können 😅
Nur ab und zu ordentlich funktionierende Systeme kann ich ja gar nicht leiden 🙈
Wenn der Händler beim Bestellvorgang nicht deine Anmelde-e-Mail der App mit angibt, war es das leider.
Ich hatte vor der Bestellung noch keine App, der acc wurde nach der Bestellung erstellt weil ich ne Mail von Toyota bekommen hab mit dem Hinweis jetzt acc erstellen 🫤
Mal ne Frage an alle die in den letzten Monaten ihren neuen bekommen haben, oder aktuell auch noch warten.
Hat sich bei euch der Bestellstatus je geändert oder war das gute Stück plötzlich da?
Das einzige was sich bei mir geändert hat ist dass, das Bild nicht mehr angezeigt wird. Ursprünglich vom FTH avisierter Termin ist in 12 Tagen.
Würde sagen Save Fake, gibt zu viele Unterschiede und Fehler zwischen Einzelnen Bildern.
Der einzige Grund der für mich gegen aufhören beim ersten Klick spricht sind die möglichen Gründe für diesen. Denke Pistole drin lassen, kurz warten bis der Kraftstoff sich beruhigt hat und dann den Rest füllen dürfte weniger Problematisch sein. Anders dürfte es aussehen wenn man die Pistole rauszieht und dann wirklich bis Oberkante tankt und nur der tankdeckel grad so den sprit zurück hält 😅
Wenn du ein Gewicht ans Lenkrad hängst, wirst du bei eingeschaltetem Abstandstempomat und aktiviertem Spurhalteassisten nicht mehr alle paar Sekunden aufgefordert die Hände ans Lenkrad zu nehmen.
Das habe ich auch schon mal versuchsweise mit aunner kleinen Wasserflasche getestet, nachdem ich das irgendwo gelesen habe.
Danke! Hatte mich schon gefragt wie diese Prüfung umgesetzt ist 😄
Und wo bitte ist das Problem das einfachst umzusetzen? Wundert mich grad echt das es da keine nicht offensichtliche Lösung gibt…
Wie groß ist der Lenkrad Umfang?
Helf mir bitte mal, wozu soll das gut sein?